Meine Hobbies sind lesen und Sudoku.
Für mehr fehlt die Zeit, oder mein Zustand lässt´s nicht zu ;)
Für mehr fehlt die Zeit, oder mein Zustand lässt´s nicht zu ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von anitram.sunny
Zitat (aglaja @ 15.12.2007 15:41:31) |
ohhhhhh, was muss ich da lesen?! kannst du mir vielleicht so ein mittelalterkleid nähen? hab keinen dunst wie man sowas macht. :rolleyes: |
Zitat (Wyvern @ 09.04.2008 15:08:02) |
Und als etwas ausgefallenere hab ich Mittelalter, Holzbearbeitung, Brettchenweben, Nähen, Sticken, Schmieden und sogar historisches Fechten war bei mir mal in... |
Zitat (Kismis-108 @ 03.06.2008 12:02:39) |
Ich bin auf eine interessante Webseite gestoßen. Sie wurde im Rahmen eines Seminars "Suchmaschinenoptimierung" an einer deutschen Hochschule erstellt. Viel Spaß beim Stöbern. Mein Hobby ist Surfen im Internet. Auf diese Art verbringe ich meine Freizeit. :) Werbung entfernt , Bitte an die Forumsregeln halten !! |
Zitat (Wichtel @ 16.06.2008 14:28:51) |
Außer meinen Blumenkindern nähe ich zur Zeit gerne Inchies - kennt das jemand???? Das sind Stoffquadrate mit genau 1 Inch Seitenlänge (2,54x2,54 cm), die werden mit Vliseline stabilisiert, die Ränder gekurbelt oder von Hand eingefasst und dann kann drauflosgestaltet werden, was ein Inch so hergibt! Die Teilchen können zu Collagen aufgenäht weren, zu Schmuck verarbeitet, als Anstecker verwendet werden, als Mobile, auf Taschen, auf Karten, als Buchumschlagsgestaltung...... sie machen süchtig!!!!! |
Zitat (venus39 @ 16.09.2008 13:39:51) |
:o Is des etwa dein Schlitten?! :huh: |
Zitat (rossi @ 30.03.2009 18:19:05) |
Hast du das selber gemalt? ich bewundere jeden der malen kann. :applaus: :daumenhoch: |