Hobbies: was für welche habt ihr?

Also ich mache

Nordic Walking,fahre Fahrrad,stricke vorwiegend Socken und backe gern was ich nicht mehr so oft mach wegen Figur sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif

Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe mamavon2. Leider kann man bei Deiner Schrift den Inhalt mehr schlecht als Recht lesen und eigentlich nur erahnen, was Du uns damit mitteilen möchtest. Du solltest Dir überlegen, nicht auch wie wir alle mit der Standardschrift zu schreiben. Dann stichst Du zwar nicht mehr heraus, aber zumindest wissen wir, was Du uns sagen möchtest.

@Topic:
Sonntag 14:30 DMAX gucken, und davon träumen das nachzumachen. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Wyvern, nun können wir den Post von mamavon2 alle lesen und müssen nicht mehr raten .. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke nightwish. Du bist toll!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Hobbys sind:



meine Hunde

fotografieren

Nordic Walking

Natur

Garten

Basteln

Lesen

und Internet


LG., Sonne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Hobby´s

Hundesport= Beruf
Basteln
Reiki
Gefällt dir dieser Beitrag?
Außer der Knipserei lese ich ganz gerne, mag Rock und Blues und spiele, wenn es sich ergibt, 'n bißchen Billard (Snooker).
Die Knipserei bringt es mit sich, daß ich auch gern und viel wandere.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Hobbies:

fotografieren

eigener Garten

Bonsais seit über 25 Jahren

alte Taschenuhren siehe www.bodiez,de

Armbanduhren

Bearbeitet von makrofan am 07.06.2009 17:23:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Billard wäre auch ein Hobby für mich. Wir haben sogar einen Billardtisch, aber seit unsere Große geboren wurde, kam der Tisch nach unten in den Keller, damit sie ein Zimmer hatte, tja, und seitdem steht rings um und auf dem Billardtisch der ganze Flohmarktkrams, den wir hoffen, mal zu verhökern bei unserem jährlichen Flohmarkt in der Straße.

Aber ansonsten habe ich folgende Hobbies:

stricken
lesen
malen
schwimmen
Fahrrad fahren

und mein Mann noch mehr:

sticken
angeln
Kerzen gießen

und diese Hobbies nehmen jede Menge Platz extra im Keller weg. biggrin.gif

Viele Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ja, stricken finde ich toll. Hab leider kein Talent dazu oder keine Omi, die es mir beibrachte.
Meine Hobby`s sind:
Backen usw.
Fernsehen
Lesen
Sticken
Helfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Hobbies sind:
Schule
musizieren
sticken
kochen
Musik hören
Fernsehen
Internet
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine hobbies: häkeln, stricken, lesen, kochen, pc, brieffreundschaften
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hobbies:

Lesen

Musik

gute Filme

Smileys einfügen rolleyes.gif tongue.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hobbys: Basteln

Kochen


Tiere und Burgen besichtigen rolleyes.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mittelalter, speziell die Wikinger.
Basteln, nähen, Leder-Arbeiten
Bügeln
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela1971, 05.08.2009)

Bügeln

... schrei.giflaugh.gif

Wenn Du mal ganz viel Langeweile haben solltest, kannst Du unsere Bügelwäsche gerne auch noch mitmachen .. grinsen.gifuser posted image cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 05.08.2009)
... schrei.gif laugh.gif

dribble.gif tausche Buch gegen Bügelwäsche grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du die Bügelwäsche, ich das Buch .. Hört sich gut an .. freunde.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber du musst mir was vorlesen dabei grinsen.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kein Problem, hast ja meine Festnetznummer ... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (6)
Erste ··· 23456
Neues ThemaUmfrage