Halli hallo hallöle zusammen,
ich habe gestern Abend, meinen Wäschekorb sortiert, dieser beinhaltet 2 Wäscheberge(schwarz).
Eine davon war Handwäsche, und genau auf diesen Berg, habe ich NICHT den Cashmereschal gelegt(was ich aber annahm) , sondern habe ihn ausversehen auf den Maschinen haufen gelegt.
Also wurde der Schal bei 40° /1400 schleudern/ 30 Minuten gewaschen..
Mir sind die Augen ausm Kopp gefallen als ich die Wäsche aufhängte und den Schal sah.. :blink:
Schal nach der Wäsche: um einiges eingeangen, schrummpelig, filzig :heul:
Lösung: ziehen, ziehen, ziehen
Fazit: immer noch zu kurz,schrummpelig, filzig
Um gottes Willen helft mir... das Ding ist net mal mir! Leider weiß ich nicht wie viel % Cashmere dieser Schal hat, hab deshalb auch keine Ahnung welchen ich kaufen soll, wenn der net wieder zu tragen ist.
Wie bekomme ich das Ding wieder hin?
Ist ein schweres Thema eine " Cashmere Rettung" und deshalb frag ich euch ...
Ich danke allen im Voraus.. :blumen: Dankeschööööönnn :D
ich habe gestern Abend, meinen Wäschekorb sortiert, dieser beinhaltet 2 Wäscheberge(schwarz).
Eine davon war Handwäsche, und genau auf diesen Berg, habe ich NICHT den Cashmereschal gelegt(was ich aber annahm) , sondern habe ihn ausversehen auf den Maschinen haufen gelegt.
Also wurde der Schal bei 40° /1400 schleudern/ 30 Minuten gewaschen..
Mir sind die Augen ausm Kopp gefallen als ich die Wäsche aufhängte und den Schal sah.. :blink:
Schal nach der Wäsche: um einiges eingeangen, schrummpelig, filzig :heul:
Lösung: ziehen, ziehen, ziehen
Fazit: immer noch zu kurz,schrummpelig, filzig
Um gottes Willen helft mir... das Ding ist net mal mir! Leider weiß ich nicht wie viel % Cashmere dieser Schal hat, hab deshalb auch keine Ahnung welchen ich kaufen soll, wenn der net wieder zu tragen ist.
Wie bekomme ich das Ding wieder hin?
Ist ein schweres Thema eine " Cashmere Rettung" und deshalb frag ich euch ...
Ich danke allen im Voraus.. :blumen: Dankeschööööönnn :D