Achtung jetzt wird es eklig. :kotz:
Ich habe heute beim aufräumen untern Sofa einen Schal gefunden (frage mich wie er dahin kommt,)
Unter dem Sofa lag außer dem Schal nichts. Keine Essensreste oder sonst was.
Wollte den Schal denn in die Wäsche packen und habe dabei 2 kleine Tiere an ihn gefunden ... ich traue mich nicht zu gucken ob da noch mehr ist, da ich bisschen sensibel bei sowas bin. Schimmel ist auf dem Teppichboden & am Schal nicht zu erkennen.
Was soll ich mit dem Schal machen? Würde ihn ungerne wegschmeißen... aber kann ich das einfach so waschen? Und was soll ich wegen diesen Tieren unternehmen? Habe mal gehört, dass die dinger sich sehr schnell unter dem Teppichboden vermehren ... ich bin grad verzweifelt.
Hier mal ein Bild von diesen Tieren*** Link wurde entfernt ***
Ich bedanke mich im vorraus für alle Antworten.
E: Gibt es irgendeine Möglichkeit hier ein Bild zu posten?
Bearbeitet von thisisme am 21.07.2014 19:03:03
Ich habe heute beim aufräumen untern Sofa einen Schal gefunden (frage mich wie er dahin kommt,)
Unter dem Sofa lag außer dem Schal nichts. Keine Essensreste oder sonst was.
Wollte den Schal denn in die Wäsche packen und habe dabei 2 kleine Tiere an ihn gefunden ... ich traue mich nicht zu gucken ob da noch mehr ist, da ich bisschen sensibel bei sowas bin. Schimmel ist auf dem Teppichboden & am Schal nicht zu erkennen.
Was soll ich mit dem Schal machen? Würde ihn ungerne wegschmeißen... aber kann ich das einfach so waschen? Und was soll ich wegen diesen Tieren unternehmen? Habe mal gehört, dass die dinger sich sehr schnell unter dem Teppichboden vermehren ... ich bin grad verzweifelt.
Hier mal ein Bild von diesen Tieren*** Link wurde entfernt ***
Ich bedanke mich im vorraus für alle Antworten.
E: Gibt es irgendeine Möglichkeit hier ein Bild zu posten?
Bearbeitet von thisisme am 21.07.2014 19:03:03