Fimo: wer hat schöne ideen für fimo



Möchte wieder mit Fimo basteln,habe aber keine unterlagen mehr,wer hat schöne ideen für Herbst - Hellowien und Weihnachten? Es ist nicht mehr lang .
guckmal, hier kannst du abkupfern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (puschel515, 24.07.2005)


Möchte wieder mit Fimo basteln,habe aber keine unterlagen mehr,wer hat schöne ideen für Herbst - Hellowien und Weihnachten? Es ist nicht mehr lang .

aber wolltest du nicht noch das garagentor anmalen laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fimo aushärten ohne Backofen Einwecken in Schraubgläsern: Rezeptideen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... FIMO Knete: wer kennt sich damit aus? Fimo beschriften Schöne Bestattung und Trauerfeier organisieren: Tipps und Vorschläge Hallo ihr Lieben, es geht um Fimo. Kinderspiele: damals haben Spiele nichts gekostet
Passende Tipps
Lava-Schmucksteine aus FIMO herstellen
Lava-Schmucksteine aus FIMO herstellen
12 9
Kettenanhänger aus Fimo
Kettenanhänger aus Fimo
18 13
Knöpfe aus Fimo für Selbstgestricktes
8 8
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4