Arbeiten in Australien: gute Tipps & Links?


Hallo Zusammen,

gibt es hier jemanden, der ausgewandert ist oder mal im Ausland gearbeitet hat?

Mein Problem ist, dass es im Internet unheimlich viel "Müll" gibt (der Beruf "internet-cleaner" muss noch erfunden werden, gell?!) und daher habe ich bisher nicht so tolle Seiten für Jobs in Australien gefunden.
Hat jemand Tipps? Apropos "monster", so toll ist die Seite gar nicht (auch nicht, als ich in Deutschland was gesucht habe...)

Bin mal gespannt was ihr so für Erfahrungen gemacht habt!!


Hallöchen,

bin zwar selbst noch nicht in Australien gewesen, ich weiß aber, daß z.B. downunder dort lebt, vielleicht kann Sie Dir weiterhelfen. Schreib ihr doch mal eine PM...
Viel Glück bei der Suche und dann viel Spaß in Australien!

Ich habe für ein Jahr in den USA gelebt und als AuPair gearbeitet, das Jahr möchte ich nicht mehr missen, es war eines der schönsten in meinem Leben!



Kostenloser Newsletter