den schlamper gibt`s noch: unkraut vergeht nicht

hallöchen fm`s wub.gif
ich bin auch wieder da. war leider wenn auch etwas unfreiwillig einige zeit verschwunden. aber jetzt geht es mir wieder besser und ich will wieder öfters bei euch reinschauen und mitmischen. auch wenn ich nicht regelmässig auf einen pc zugreifen kann. habe dieses forum echt vermisst, bin schon die ganze zeit am lesen was es hier so alles neues gibt. hoffe ich werde wieder aufgenommen in eurer mitte auch wenn ich wie schon gesagt nicht so oft "mitquasseln" kann.
freue mich auf euch,

liebe grüßchen
euer Schlamper smile.gif smile.gif smile.gif
Hallo Schlamperlein...hab Dich schon vermisst *lächel
Hoffe Dir gehts (wieder) gut?
Lesen uns...
lieben Gruß Elke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und welcome back, Schlamper! Schön, dass Du wieder dabei bist - hoffentlich geht es dir gut? flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein dreifaches HIPP HIPP HURRA für all diejenigen Mitglieder, die unter ihrem alten Nick ins Forum zurückkehren!



Schön, dass Du wieder bei uns bist smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, daß du wieder da bist!

Und schade, daß du nicht auf unserem Treffen in Stuttgart dabei sein konntest!

Du hättest es ja nicht so weit gehabt.

Lieben Gruß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmmmh... vielen lieben dank,
da gehts mir doch gleich noch viiiieeel viiieeel besser.
bekomm die kurve schon wieder.
ja das mit dem treffen war/ist schade. cry_1.gif
@Elke die PowerMami
Schlamperleinklingt nett. Danke wink.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann... welcome back, Schlamper! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted imageja schööön...
ich hoffe, du hattest keinen töffunfall...oder doch ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein, ein "töffunfall" wars nicht.
eher so eine art "lebensunfall"
*weisnichtobichdasjetztrichtigausgedrückthabe??* huh.gif huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif console.gif console.gif

Bearbeitet von bonny am 25.07.2005 18:32:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlamper, ich freu mich, dass du wieder auf den Beinen bist. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schlamper, 25.07.2005)
hmmmh... vielen lieben dank,
da gehts mir doch gleich noch viiiieeel viiieeel besser.
bekomm die kurve schon wieder.
ja das mit dem treffen war/ist schade. cry_1.gif
@Elke die PowerMami
Schlamperleinklingt nett. Danke wink.gif  flowers_2.gif

War auch nett gemeint *lächel Dich ganz lieb an
Gefällt dir dieser Beitrag?
....warst du eigentlich weg???? wink.gif headbang.gif giveup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein herzliches "Welcome Back "auch von mir! flowers_2.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 26.07.2005 02:43:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
.
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 19:14:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bratlinge für NMUler Lästiges Unkraut entfernen... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Blumenwiese / Gras Dauerhaft Unkraut vernichten Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Mein Schrebergarten, mein persönlicher Thread dazu Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...