Fensterrahmen aus Plastik gelb geworden

Hallo alle miteinander!

Habe ein Problem mit den Plastikrahmen meiner Fenster.
Bin vor kurzem in eine eigene Wohnung eingezogen und festgestellt, dass die Fensterrahmen anstatt weiss gelb sind.
Die Versuche die Rahmen mit Scheuermilch zu reinigen haben leider nicht gebracht:(

Würde mich sehr freuen wenn Ihr ein Par Tipps zum Reinigen fü mich habt!
Danke im Voraus!
schaumal da gibt es schon einige Threads dazu


entweder du versuchst es mit einem Kunststoffreiniger oder was ich mal gelesen habe mit Rasierschaum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Erfahrungen mit Plissees und Beratung Sind meine Fenster für Insektenschutz geeignet? Ruß auf Fensterrahmen für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wenn die Katze krank wird... suche Möbelpolitur die Plastik wie neu macht Alternative zu Bügelflicken