Kater hat seltsame Angewohnheit: Po-beißen

In: Tiere
Unser Garfield hat ne schräge angewohnheit, er springt vom Kasten, macht "hmpf" und beißt sich in den Hintern (oderhalb der schwanzwurzel) er rennt gegen die Wand weil er die kurve nicht kriegt macht "briauuu" und beißt sich in den hintern, er hüpft auf den tisch, ich setze ihn sreng auf den Boden er macht "brrrt" und dreimal dürft ihr raten.....

ist dieses po-beißen normal oder was psychisches?
normal klingt das nicht. frag besser mal beim tierarzt nach
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würmer, Allergie, Flöhe.............usw.

Ab mit ihm zum Tierarzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Wie bekomme ich Edelstahl-Innenraum wieder sauber? Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? verfilzte mietz: kater lässt sich nicht kämmen Zum einschlafen Finger in den Mund stecken: Kann man es abgewöhnen ? Echter Husten oder doofe Angewohnheit? Nachbarskatze klaut unserem Kater das Essen: Tipps? Ideen? Aggressive Katze, nicht immer-manchmal
Passende Tipps
Karneval feiern ohne Kater
Karneval feiern ohne Kater
8 18
Kater bei Alkoholgenuss verhindern
Kater bei Alkoholgenuss verhindern
7 9
Großes Katzen WC für wenig Geld
30 49
Alkohol: Tipps für den Umgang und den Kater danach
Alkohol: Tipps für den Umgang und den Kater danach
7 3