Laminat: reinigen

Hallöchen, mein Problem ist immer noch das blöde Laminat reinigen, da ich im Rollstuhl sitze hinterlasse ich jede Menge schlieren von den Rädern auf dem Boden, leider auch sofort nach dem er frisch geputzt ist.

Habt Ihr da irgendeinen Tipp für mich? unsure.gif
Wie reinigst du das Laminat? Vielleicht ist der Feudel zu nass- versuch es mal indem du nur "nebelfeucht" reinigst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo dweihi flowers_2.gif

Es gibt jetzt auch Microfaser-Tücher für den Boden. Die sind zu empfehlen. Da brauchst Du kein Reinigungsmittel verwenden. rofl1.gif

LG kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube bei deinem Problem helfen auch die Schmutzradierer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen Dweihi

Mach mal ins Wischwasser Laminatpflege mit Leinöl-Seife ,etwa alle 2-3 Wochen ,
dann brachst du zwischendurch nur mit einem Microfasertuch nebelfeucht zu wischen
und die Gummistreifen haften auch nicht so stark.


V G
Gugelhupf flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Laminat reinigen - ohne dass Streifen bleiben Laminat reinigen laminat reinigen Laminat reinigen: Hundespuren Verständnisfrage zum Verlegen von Laminat PVC auf Laminat verlegen Laminat wischen Laminatübergänge kleben oder schrauben?