Laminat reinigen: Hundespuren

Auf meinem Laminatboden sind man jetzt Hundefusspuren. Ich vermute, dass es durch durch Salzstreuen bei Schnee gekommen ist.
Obwohl ich dem Hund die Füsse gereinigt habe. Sonst waren die nicht sichtbar.
So ein Pech auch! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du könntest z. B. mal ordentlich wischen, natürlich nicht klatschnaß - ist ja Laminat - aber dafür mehrfach und anschließend nach dem Trocknen die ehemaligen "Pfotenabdruckstellen" mit einem Pflegemittel für Laminat großzügig einreiben!

Ach herrjeh, jetzt wäre ich beinahe so unhöflich wie Du!! schaem.gif

Also nochmal, einen schönen guten Tag wünsch ich Dir und herzlich willkommen bei den Muttis smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde (auch) Putzen empfehlen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Frage war mit was..
Putzen war jetzt nicht die schlaueste Antwort
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry, aber eine Frage war aus dem ersten Beitrag nun wirklich nicht erkennbar... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Farbenherz, 14.01.2015)
die Frage war mit was..

Nö, stimmt nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Farbenherz, 14.01.2015)
Auf meinem laminatboden sind man jetzt Hundefusspuren. Ich vermute, dass es durch durch Salzstreuen bei Schnee gekommen ist.
Obwohl ich dem Hund die Füsse gereinigt habe. Sonst waren die nicht sichtbar.

Zieh dem Hund Schuhe an und zieh sie ihm nach dem Rundgang wieder aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Farbenherz, 14.01.2015)
die Frage war mit was..
Putzen war jetzt nicht die schlaueste Antwort

Oh Mann, Du bist ja immer noch unfreundlich und jetzt auch noch ziemlich patzig!!! dl.gif

Mit was putzt man wohl?? Mit Wasser und dem entsprechenden Mittel fürs Putzwasser - Laminatpflege zum Beispiel oder auch ein anderer Allzweckreiniger -!!

Kannst Du da jetzt was mit anfangen? Ach ja, ein Aufnehmer, Putzlappen, Feudel oder wie auch immer Du dazu sagst, wäre sicher auch angebracht!

Bearbeitet von Murmeltier am 14.01.2015 16:26:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 14.01.2015)
Oh Mann, Du bist ja immer noch unfreundlich und jetzt auch noch ziemlich patzig!!! dl.gif

Mit was putzt man wohl?? Mit Wasser und dem entsprechenden Mittel fürs Putzwasser - Laminatpflege zum Beispiel oder auch ein anderer Allzweckreiniger -!!

Kannst Du da jetzt was mit anfangen? Ach ja, ein Aufnehmer, Putzlappen, Feudel oder wie auch immer Du dazu sagst, wäre sicher auch angebracht!

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 14.01.2015)
Oh Mann, Du bist ja immer noch unfreundlich und jetzt auch noch ziemlich patzig!!! dl.gif


Und unser @Murmeltier ist zu gutmütig für diese Welt.
Auf diese hingehusteten "Fragen" (die ja keine sind, sondern nur eine Mitteilung ca.gif ), antworte ich nicht oder nur: censored.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das habe ich probiert und geht nicht ! Danke trotzdem !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probiere mal mit Milch oder eine halbe Zwiebel oder Kartoffel ,allerdings ist das für Salzränder auf Leder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier findest du ganz viele Vorschläge, um dein Laminat wieder erstklassig zu bekommen. Schau doch mal, was für dein Problem infrage kommen könnte:

https://www.frag-mutti.de/thema/laminat+flecken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Farbenherz, 14.01.2015)
Auf meinem laminatboden sind man jetzt Hundefusspuren. Ich vermute, dass es durch durch Salzstreuen bei Schnee gekommen ist.
Obwohl ich dem Hund die Füsse gereinigt habe. Sonst waren die nicht sichtbar.

Wo ist hier die Frage? *mich suchend umschau*

Ich sehe keine Frage. Deshalb kriegst du von mir auch keine Antwort. ca.gif

Gibt's bei dir im "real life" auch kein "Hallo"; kein "Bitte" und kein "Danke"? Und stellst du da auch Aussagen in den Raum und erwartest Antworten auf Fragen, die keine sind?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Farbenherz, 14.01.2015)
die Frage war mit was..
Putzen war jetzt nicht die schlaueste Antwort

Eine FRAGE endet immer mit einem?????

Daher ist es auch als Frage erkennbar. Das hat man schon in der Grundschule gelernt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke Frenchi, das probiere ich mal !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und damit das nicht wieder passiert, soll der Hund in Zukunft mal Pantoffeln anziehen ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 15.01.2015)
Und damit das nicht wieder passiert, soll der Hund in Zukunft mal Pantoffeln anziehen ca.gif

.......oder Puschen ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt's schon recht günstig: http://www.hund-unterwegs.de/hundeschuhe

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage