Laminat reinigen: Hundespuren


Auf meinem Laminatboden sind man jetzt Hundefusspuren. Ich vermute, dass es durch durch Salzstreuen bei Schnee gekommen ist.
Obwohl ich dem Hund die Füsse gereinigt habe. Sonst waren die nicht sichtbar.


So ein Pech auch! :trösten:


Du könntest z. B. mal ordentlich wischen, natürlich nicht klatschnaß - ist ja Laminat - aber dafür mehrfach und anschließend nach dem Trocknen die ehemaligen "Pfotenabdruckstellen" mit einem Pflegemittel für Laminat großzügig einreiben!

Ach herrjeh, jetzt wäre ich beinahe so unhöflich wie Du!! *schäm*

Also nochmal, einen schönen guten Tag wünsch ich Dir und herzlich willkommen bei den Muttis :)


Ich würde (auch) Putzen empfehlen. :pfeifen:


die Frage war mit was..
Putzen war jetzt nicht die schlaueste Antwort


sorry, aber eine Frage war aus dem ersten Beitrag nun wirklich nicht erkennbar... :pfeifen:


Zitat (Farbenherz @ 14.01.2015 14:46:03)
die Frage war mit was..

Nö, stimmt nicht.

Zitat (Farbenherz @ 14.01.2015 12:20:00)
Auf meinem laminatboden sind man jetzt Hundefusspuren. Ich vermute, dass es durch durch Salzstreuen bei Schnee gekommen ist.
Obwohl ich dem Hund die Füsse gereinigt habe. Sonst waren die nicht sichtbar.

Zieh dem Hund Schuhe an und zieh sie ihm nach dem Rundgang wieder aus.

Zitat (Farbenherz @ 14.01.2015 14:46:03)
die Frage war mit was..
Putzen war jetzt nicht die schlaueste Antwort

Oh Mann, Du bist ja immer noch unfreundlich und jetzt auch noch ziemlich patzig!!! :ruege:

Mit was putzt man wohl?? Mit Wasser und dem entsprechenden Mittel fürs Putzwasser - Laminatpflege zum Beispiel oder auch ein anderer Allzweckreiniger -!!

Kannst Du da jetzt was mit anfangen? Ach ja, ein Aufnehmer, Putzlappen, Feudel oder wie auch immer Du dazu sagst, wäre sicher auch angebracht!

Bearbeitet von Murmeltier am 14.01.2015 16:26:27

Zitat (Murmeltier @ 14.01.2015 16:24:59)
Oh Mann, Du bist ja immer noch unfreundlich und jetzt auch noch ziemlich patzig!!! :ruege:

Mit was putzt man wohl?? Mit Wasser und dem entsprechenden Mittel fürs Putzwasser - Laminatpflege zum Beispiel oder auch ein anderer Allzweckreiniger -!!

Kannst Du da jetzt was mit anfangen? Ach ja, ein Aufnehmer, Putzlappen, Feudel oder wie auch immer Du dazu sagst, wäre sicher auch angebracht!

:daumenhoch:

Zitat (Murmeltier @ 14.01.2015 16:24:59)
Oh Mann, Du bist ja immer noch unfreundlich und jetzt auch noch ziemlich patzig!!! :ruege:


Und unser @Murmeltier ist zu gutmütig für diese Welt.
Auf diese hingehusteten "Fragen" (die ja keine sind, sondern nur eine Mitteilung :sarkastisch: ), antworte ich nicht oder nur: :zensiert:

das habe ich probiert und geht nicht ! Danke trotzdem !


Probiere mal mit Milch oder eine halbe Zwiebel oder Kartoffel ,allerdings ist das für Salzränder auf Leder.


Hier findest du ganz viele Vorschläge, um dein Laminat wieder erstklassig zu bekommen. Schau doch mal, was für dein Problem infrage kommen könnte:

https://www.frag-mutti.de/thema/laminat+flecken


Zitat (Farbenherz @ 14.01.2015 12:20:00)
Auf meinem laminatboden sind man jetzt Hundefusspuren. Ich vermute, dass es durch durch Salzstreuen bei Schnee gekommen ist.
Obwohl ich dem Hund die Füsse gereinigt habe. Sonst waren die nicht sichtbar.

Wo ist hier die Frage? *mich suchend umschau*

Ich sehe keine Frage. Deshalb kriegst du von mir auch keine Antwort. :sarkastisch:

Gibt's bei dir im "real life" auch kein "Hallo"; kein "Bitte" und kein "Danke"? Und stellst du da auch Aussagen in den Raum und erwartest Antworten auf Fragen, die keine sind?

Zitat (Farbenherz @ 14.01.2015 14:46:03)
die Frage war mit was..
Putzen war jetzt nicht die schlaueste Antwort

Eine FRAGE endet immer mit einem?????

Daher ist es auch als Frage erkennbar. Das hat man schon in der Grundschule gelernt.

danke Frenchi, das probiere ich mal !


Und damit das nicht wieder passiert, soll der Hund in Zukunft mal Pantoffeln anziehen :sarkastisch:


Zitat (Kampfente @ 15.01.2015 21:15:31)
Und damit das nicht wieder passiert, soll der Hund in Zukunft mal Pantoffeln anziehen :sarkastisch:

.......oder Puschen :sarkastisch:

Gibt's schon recht günstig: http://www.hund-unterwegs.de/hundeschuhe

;)



Kostenloser Newsletter