Matratze/Lattenrost in Übergröße


Hallo an alle!

Habe vor mir eine Matratze+ Lattenrost in der Größe 140/200 oder 120/200 zu kaufen.
Wollte mich darüber informieren, worauf man beim kauf der Produkte achten soll.

Matratzen/Lattenroste in Übergröße haben angeblich andere Eigenschaften als normale, 90 cm - 100 cm breite.

Wo kann ich mich informieren.... bei google nichts gefunden.... nur Händler...


:hilfe:


Hey du !

Kenn mich jetzt nicht genau damit aus. Aber evtl. würde es sich lohnen mal in der Schweiz danach zu schauen, weil bei uns sind 120/200 und 140/200 eigentlich gang und gebe und nicht Übergrösse... Kommt halt noch drauf an wo du wohnst.

Hoffe, mein kleiner Tipp hilft ein wenig

lg sydney


Heyho!

Also, die meisten Roste in der Größe sind Rollroste, also einfach Latten am Band.
Es gibt auch andre( die normalen), bei denen man dann z.B das Kopfteil höher stellen kann. Sind halt entsprechend teurer... wenn Du darauf Wert legst... ich hab seit über 10 Jahren nen Rollrost, und schlaf super.
Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen... Ansonsten würd ich einfach mal zum Händler gehn und mich da erkundigen welche Möglichkeiten es gibt.



Kostenloser Newsletter