Hallo Ihr lieben Mutti`s,
ich hoffe heute auf einen Tipp von Euch.
Habe gestern meine übergrosse Daumendecke von Speicher geholt und hab` festgestellt, dass irgendein Tier wohl seine Hinterlassenschaften darauf verteilt hat.
So will ich nicht nächtigen und steckte das gute Stück in die Waschmaschine.
Erlaubt sind 60° Celsius und so dümpelte sie auf diesem Waschprogramm dahin.
An Sauberkeit mangelt es seither nicht - nur sind leider die Daunen nun ein wenig jeweils zu kleinen Bällen "verwachsen".
Nachher ist man immer schlauer - ich hätte mit Tennisbällen und ohne Weichspüler an`s Werk gehen müssen, aber passiert ist jetzt passiert.
Es würde ewig dauern bis ich alles auseinander geknubbelt habe.
Einen Trockner
Könnt`Ihr mir da vielleicht einen Tipp geben - wie man schnell und effektiv wieder in der Decke kuscheln kann...?!
Ich wäre Euch sehr zum Dank verpflichtet.
Herzliche Grüsse - die Christine
ich hoffe heute auf einen Tipp von Euch.
Habe gestern meine übergrosse Daumendecke von Speicher geholt und hab` festgestellt, dass irgendein Tier wohl seine Hinterlassenschaften darauf verteilt hat.
So will ich nicht nächtigen und steckte das gute Stück in die Waschmaschine.
Erlaubt sind 60° Celsius und so dümpelte sie auf diesem Waschprogramm dahin.
An Sauberkeit mangelt es seither nicht - nur sind leider die Daunen nun ein wenig jeweils zu kleinen Bällen "verwachsen".
Nachher ist man immer schlauer - ich hätte mit Tennisbällen und ohne Weichspüler an`s Werk gehen müssen, aber passiert ist jetzt passiert.
Es würde ewig dauern bis ich alles auseinander geknubbelt habe.
Einen Trockner
Könnt`Ihr mir da vielleicht einen Tipp geben - wie man schnell und effektiv wieder in der Decke kuscheln kann...?!
Ich wäre Euch sehr zum Dank verpflichtet.
Herzliche Grüsse - die Christine