Hallo Ich habe ne frage leute und zwar kann man windows vista kostenlos downloaden ich bitte um eine antwort danke :D :D :D :D
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Eine Windows 10 Lizenz empfehle ich dir deshalb, weil Windows Vista mittlerweile veraltet ist und Microsoft diesen Support eingestellt hat. Mit Windows 10 erhältst du eine aktuellere, sicherere und verbesserte Version des Betriebssystems, die dir einen stabilen und reibungslosen Betrieb deines PCs ermöglicht.
danke echt nett aber kan man da auch windows vista downloaden wenn ja schick mal bitte nur die seite wo man das downloadne kann + danke im voraus :D :D :D :D :lol: :lol: :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
labens_4.926 Beiträge Dabei seit: 08.09.05
Welches Betriebssystem hast momentan?
Verkraftet Dein PC überhaupt Vista? Wieviel Arbeitsspeicher hast Du?
Das endgültige Vista kannst nirgends legal downloaden. Nur zeitlich begrenzt lauffähiges Vista wird angeboten. Das ist unnnötiger Zeitaufwand, wenn Dein altes Betriebssystem sauber läuft. Gegenüber XP bringt Vista nicht allzuviel Vorteile.
Falls XP hast, kannst das optisch aufpeppen. Schau mal bei Chip.de im Downloadbereich.
Ich hab beide Betriebssysteme. Ich finde Vista nicht unbedingt besser. XP ist übersichtlicher. Vista kackt genauso gerne ab mit Bluescreens wie XP.
was bedeutet betriebsysteme wisst ihr eigentlich brauche ich vista nicht ich habe nur gehört da vista schnell ist weil mein oc ist zu langsam ich will mein pc schneller machen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hamlett4.599 Beiträge Dabei seit: 19.03.05
Kostenlos downloaden? :huh: Windows Vista ist keine Freeware und Microsoft will dafür Kohle haben. (Ob gerechtfertigtermaßen oder nicht lasse ich jetzt mal außen vor :pfeifen: )
Und da wir hier keine Filesharingbörse sind machen wir hier DICHT!
EDIT:
Für alle Interessenten hier noch ein Tipp von Miezekotze. HIER kann man sich eine 30Tage-Testversion von Vista runterladen. Um einen Einblick zu gewinnen sollte das reichen. Ich habe Vista schon nach 2 Stunden wieder von der Platte gefegt. :ph34r: