ebay: einen Verkaufsagenten beauftragen

Hallo an alle!

Ich will mein fast neues HÜLSTA Bett (Neupreis ca. 3000 euro) bei ebay verkaufen.

Da ich keinerlei Erfahrung mit ebay habe, will ich einen Verkaufsagenten beauftragen.

Ich habe schon einen gefunden.
Will ihn morgen anrufen. Worauf muss ich besonders achten? Wie kann ich den Agenten überprüfen? Ich habe mir seine Website angesehen, das hört sich schon ganz gut an. Nur die AGB's kann man nicht einsehen.

Hat schon jemand von euch die Dienste eines Verkaufsagenten in Anspruch genommen?


verwirrt.gif
Bevor du ihn beauftragst, nimm dir die AGB zur Brust. Lass sie dir im Büro aushändigen (achte darauf, dass sie auf dem neuesten Stand sind) und lies sie in aller Ruhe zuhause durch.
Dass die AGB nicht im Internet einzusehen sind, finde ich seltsam...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du niemanden in Deinem Bekanntenkreis, der das für Dich einstellen kann?
Ich selbst habe keine Erfahrungen mit VK-Agenten, aber mal einen Bericht im Fernsehen gesehen; da bleibt Dir nicht wirklich viel Geld über.

Wenn Du gar keinen hast, versuche es doch selbst bei ebay - das ist ganz einfach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das würde ich auc h sagen, versuche es einfach selbst. Ich habe vor kurzem einen solchen Besuch von einem Verkaufsagenten gehabt, aber wie er bemerkt hat, daß er bei mir keine Chance hat, ist er schn ell wieder gegangen. Ich habe inzwischen selbst einiges über ebay versteigert und bin nicht schlecht gefahren dabei, wie meine ganzen Bwertungen zeigen.
Ich wünsche dir viel Glück dabei und helfe dir gerne, natürlich kostenlos.
romero
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, probier's selbst. Ganz langsam und gemütlich, Schritt für Schritt. Ist auch nicht schwieriger als 'n Thema bei FM zu eröffnen. Allerdings gehen Möbel bei ebay meistens recht billig weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

meinst du, das sich ein Verkauf bei ebay lohnt?
Könnte sein, das du da doll miese machst.

Kannst ja hier mal gucken, für was so ne Betten rausgehen!
http://search.ebay.de/search/search.dll?fr...Bett&category0=
Solltest du dich dann trotzdem dafür und für den Verkaufsagenten entscheiden, lasse dir AUF JEDEN FALL die AGB gebe. Ohne die kannste nämlich den Verkaufs-Vetrag mit ihm nicht unterschreiben, weil er könnte ja - jetzt mal übertrieben - ne Verkaufsprovision von 100% haben...und dann gehst du mau aus!!!


Hab da noch ne Frage: Du sagst, du hast das Bett gerade erst gekauft.
Will ja nicht neugierig sein, aber warum willste es jetzt los werden?


LG KRiNGELCHEN


EDIT SAGT: Link vergessen

Bearbeitet von Kringelchen am 11.06.2008 18:00:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Amber, 10.06.2008)
Ich will mein fast neues HÜLSTA Bett (Neupreis ca. 3000 euro) bei ebay verkaufen.



Wie groß ist denn das bett?
Wenn es zufällig ein Doppelbett mit Bettkasten ist, hätte ich Interesse. smile.gif

Obwohl, du wohnst doch ein büschen weit weg.

Bearbeitet von Jinx Augusta am 11.06.2008 18:42:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenns nicht so sehr eilt, geh mal zu Kijiji.de.
Da kannst Du auch alles einstellen, es ist kostenlos und DU schreibst den Preis vor, den Du haben willst und dann auch bekommst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 11.06.2008)
Wie groß ist denn das bett?
Wenn es zufällig ein Doppelbett mit Bettkasten ist, hätte ich Interesse.  smile.gif

Obwohl, du wohnst doch ein büschen weit weg.

Hallo!

Also....

das Bett ist 140x200cm groß, hat einen tollen Bettkasten, der Lattenrost (Fussteil Zugang) wird mit Hilfe von 2 Gasfedern mühelos hochgezogen.

Der Lattenrost All Flex ist auch von Hülsta, die TaschentonnenfederkernMatratze ist von Schlaraffia.

Das Bett, Modell LUCETA, kann man sich ansehen auf der Website von Hülsta.

Farbe des Bettes: Schokobraun und weiss(Lack)

Ich will das Bett verkaufen, weil ich mir ein 100x200cm kaufen will.

Gestern habe ich erfahren, dass ich mich beeilen muss, denn das Schlafzimmerprogramm läuft Ende Juni aus. Ich will wieder das gleiche Bett (nur eben kleiner) kaufen , damit es zu der übrigen Einrichtung passt.

Nur was wird, wenn ich das große Bett nicht verkaufe? Dann habe ich 2 Betten cry_1.gif


Ich wusste nicht, dass das Schlafzimmerprogramm so schnell ausläuft, sonnst hätte ich mich mit meiner Entscheidung ein bisschen beeilt!!!

Jetzt stehe ich unter Zeitdruck mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
günstige Kochtopfe? Ebay? Achtung Datenklau, Ebay fordert alle Nutzer: zum Ändern der Passwörter auf! Bettgestell gesucht... Neue Viren Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? ebay-Kleinanzeigen und Facebook... was hat das für Konsequenzen? auf eBay verkaufen: die sieben größten eBay-Falle: Lesenswert das erste Mal Makler beauftragen - wie vorgehen? suche Nachmieter für 2-Zr Wohnung
Passende Tipps
Sich vor Betrügern bei eBay Kleinanzeigen schützen
Sich vor Betrügern bei eBay Kleinanzeigen schützen
3 18
Ebay löscht DVDs/Spiele ab FSK/USK 18 - die Lösung
Ebay löscht DVDs/Spiele ab FSK/USK 18 - die Lösung
3 9
Tauschbörse mit Arbeitskollegen im Büro
11 4