Wahre Fußball-Philosophen


Im aktuellen Fokus Campus war ein BEricht über die besten Sprüche der Fußballprofis. Z.B.

"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig" - Paul Breitner

"Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung" - Roland Wohlfahrt

"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" - Andy Möller

Noch jemand was? :D


Da fallen mir zu meinen Lieblings Oli (Oliver Kahn)ein paar ein:

"Die Karten sind neu gewürfelt."

(auf die Frage, was man denn gegen die Krise tun könne)
Irgendwann mal wieder gewinnen, und das versuchen wir zu probieren. :lol:

Wir werden uns zu einer Krisensitzung zusammensetzen, weil wir nur 4:2 gegen den VfB gewonnen haben. B)

Bearbeitet von wurst am 11.06.2008 13:25:52


"Du willst ihn unten links, rein geht er oben rechts. Das ist Fußball." (Silvia Neid)


Fussballweisheiten



Quelle: Fussballweisheiten (Go**gle)

ich hab auch noch einen....vom dany-sahne-bierhoff glaub ich ^^

Wir dürfen den Sand jetzt nicht in den Kopf stecken!


Ein paar weibliche Spezialitäten, hier von TTM (Tina Theune-Meyer)

Natürlich Amazonen. Aber wir haben auch ein paar Schlampen dabei, im Hotel ist es nicht immer so super ordentlich."
(TTM auf die Frage, welchem Typ Frau sie ihre Nationalspielerinnen zuordnen würde)

Es war so, dass ich da so reingerasselt bin auf der Straße mit Jungs.
(TTM bei Bettina Böttinger)

Die Fans waren mit wenig zufrieden und haben uns immer wieder angefeuert.
(TTM nach dem 13:0 gg. Portugal)

"Vor drei Jahren hat man uns nicht beachtet, jetzt kritisiert man uns. Das ist Fortschritt."
(TTM)

Aus dem Katjes-Fragebogen von TTM:
Wenn ich mit jemanden tausche müsste, dann mit...
... mit einem Feuerwehrmann bei Vorstellungen in der Oper von Sydney.
Im Kaufhaus gehe ich am liebsten...
... in die Feinkostabteilung.
rofl rofl rofl



Kostenloser Newsletter