Wahre Fußball-Philosophen

In: Sport
Im aktuellen Fokus Campus war ein BEricht über die besten Sprüche der Fußballprofis. Z.B.

"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig" - Paul Breitner

"Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung" - Roland Wohlfahrt

"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" - Andy Möller

Noch jemand was? biggrin.gif
Da fallen mir zu meinen Lieblings Oli (Oliver Kahn)ein paar ein:

"Die Karten sind neu gewürfelt."

(auf die Frage, was man denn gegen die Krise tun könne)
Irgendwann mal wieder gewinnen, und das versuchen wir zu probieren. laugh.gif

Wir werden uns zu einer Krisensitzung zusammensetzen, weil wir nur 4:2 gegen den VfB gewonnen haben. cool.gif

Bearbeitet von wurst am 11.06.2008 13:25:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Du willst ihn unten links, rein geht er oben rechts. Das ist Fußball." (Silvia Neid)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fussballweisheiten



Quelle: Fussballweisheiten (Go**gle)
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab auch noch einen....vom dany-sahne-bierhoff glaub ich ^^

Wir dürfen den Sand jetzt nicht in den Kopf stecken!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein paar weibliche Spezialitäten, hier von TTM (Tina Theune-Meyer)

Natürlich Amazonen. Aber wir haben auch ein paar Schlampen dabei, im Hotel ist es nicht immer so super ordentlich."
(TTM auf die Frage, welchem Typ Frau sie ihre Nationalspielerinnen zuordnen würde)

Es war so, dass ich da so reingerasselt bin auf der Straße mit Jungs.
(TTM bei Bettina Böttinger)

Die Fans waren mit wenig zufrieden und haben uns immer wieder angefeuert.
(TTM nach dem 13:0 gg. Portugal)

"Vor drei Jahren hat man uns nicht beachtet, jetzt kritisiert man uns. Das ist Fortschritt."
(TTM)

Aus dem Katjes-Fragebogen von TTM:
Wenn ich mit jemanden tausche müsste, dann mit...
... mit einem Feuerwehrmann bei Vorstellungen in der Oper von Sydney.
Im Kaufhaus gehe ich am liebsten...
... in die Feinkostabteilung.
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fußball? Muss das ewig sein? Periode ausgeblieben Fussball-EM 2016 Welches 5 Bücher: nehmt ihr auf eine einsame Insel mit? Neues Forum gründen: Computer Wie ernst nehmt Ihr Waschzettel? Kaugummis beschriften PC und Kopfhörer: klappt nicht
Passende Tipps
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
14 9
Texte schreiben und Schreibstil verbessern
Texte schreiben und Schreibstil verbessern
18 18
Deutschland-Salat für Fußball-Länderspiel-Partys
5 2