Ich weiß nicht ob ich es bei mir machen lasse...
Sind die Zähne dann empfindlicher?
Muss man es dann regelmäßig machen?
Sind die Zähne dann empfindlicher?
Muss man es dann regelmäßig machen?
Eine Elektrische Zahnbürste hilft effektiv, Zahnbelag zu entfernen und Zähne gesund zu halten. Du kannst damit deine Mundhygiene verbessern und eventuell seltener eine professionelle Zahnreinigung benötigen.
Oral-B Vitality Pro Elektrische Zahnbürste/Electric Toothbrush jetzt bei Amazon kaufen für 22,00 € (statt 22,99 €, -4 %)! [Anzeige]
Zitat (Houseman @ 11.06.2008 21:23:32) |
Ich gehe halbjärlich zum Zahnarzt und lasse mir die Zähne reinigen. Die 60 Euro ist mir das wert. Kranke oder schlechte Zähne können im Körper viel ausrichten. |
Zitat (kara2708 @ 16.06.2008 11:32:47) |
Ach... noch was dazu...! Für Kinder wird das von den Krankenkassen bezahlt. Die Krankenkassen sehen das sogar vor! Ab dem 6. Lebensjahr! Gerade in jungen Jahren ist das in meinen Augen sehr wichtig. Der Zahnarzt verschreibt sogar bis zur Vollendung des 17 Lebensjahres das ELM...X-Gelee! Ich habe das nämlich auch lange nicht gewusst und denke, dass das für den Ein- oder Anderen hier interessant ist. LG KaRa.... :blumen: |
Zitat (Karin_Roth @ 15.06.2008 23:59:58) |
Ich bin ständiger Zahnputzer, wenn ich was gegessen habe und wenn ich weggehe, dann gleich nochmal. Und dennoch sammelt sich innerhalb weniger Wochen wieder Zahnstein an, dessen Entfernung aber nur 2-mal im Jahr die Kasse übernimmt. Da ich das aber öfters weg haben möchte, gehe ich zwischendurch zur professionellen Zahnreingung. :rolleyes: |