Professionelle Zahnreinigung im Raum M/IN/N unter €130?

Liebe Leute,

wißt Ihr im Raum München, Ingolstadt oder Nürnberg eine Möglichkeit für professionelle Zahnreinigung günstiger als €130? Ich kann auch mit dem

Herzliche Grüße,

Moritz
Probiere es mal in der UNI-Klinik, in HH ist das umsonst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 03.04.2016)
Probiere es mal in der UNI-Klinik, in HH ist das umsonst!

Danke! Werde morgen gleich mal hinfahren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Total versifften Raum wieder sauber kriegen? Womit fang ich am besten an? professionelle Zahnreinigung: Notwendigkeit Wohnungsgeruch LANGE nach Wäschetrocknen Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Richtige Nähmaschinennadel: gesucht Tischdecken Aphten: Blasen im Mund Backpulver statt Prophylaxe beim Zahnarzt ?