Ich empfehle dir eine Notiz-Software, weil sie dir hilft, schnell und effizient Informationen aus dem Internet zu speichern und zu organisieren, ähnlich wie die erwähnte Firefox-Erweiterung. Damit kannst du deine Daten leicht verwalten und brauchst nicht nur im Firefox-Browser zu arbeiten.
Erweiterung hört sich gut an :) Aber meinst du mit FF den Firefox?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cacilia
Wo lade ich denn da????
bonny
Zitat (Ela @ 26.07.2005 - 16:20:14)
Erweiterung hört sich gut an :) Aber meinst du mit FF den Firefox?
ja firefox auf link klicken und installieren. firefox neu starten.
Syntronica
hey, bonny
seit tagen überlege ich schon, ob ich QN installieren sollte. nun habe ich es getan
kann man gut gebrauchen, auch für Thunderbird. Dann kann man Anmerkungen zu eMails schreiben
Très bien!
Ich habe sowas ähnliches für meinen PalmTop. Endlich kann man mal Notizen on the go machen.
Syn
Bearbeitet von Syntronica am 26.07.2005 19:47:38
bonny
hey syn dann bin ich ja irgendwie doch noch für etwas nützlich sei es, für einen tipp oder für das letzte wort. ja ich find den QN optimal, kann man schnell einen smilicode hineinkopieren :lol: :lol:
Syntronica
Zitat (bonny @ 26.07.2005 - 20:00:14)
hey syn dann bin ich ja irgendwie doch noch für etwas nützlich sei es, für einen tipp oder für das letzte wort. ja ich find den QN optimal, kann man schnell einen smilicode hineinkopieren :lol: :lol:
vorallem kann man die Notizen mit CSS formatieren.
Genial, ich habe das Lyout der Notizen gerade meinem Web-Seiten Layout angepasst.
<jubel>
Syntronica
Bonny, ich habe noch etwas ausprobiert.
Ich benutze ja Thunderbird als EMail-Client
Da habe ich die Thunderbird-Version von QN installiert.
Nun kommt, was ich mir überlegt habe.
Wäre es möglich, die Notizen, die ich in Thunderbird geschrieben habe, z.B. etwas später, wenn ich Firefox benutze, in FF zu benutzen.
Nicht wirklich, denn die beiden Erweiterungen sind autark.
Aber Syntronica nicht dumm :rolleyes:
Es gibt in den Einstellungen von Qn den Karteireiter "Benutzerdateien"
Ich habe einfach in Firefox die Adressen der Benutzerdateien von Thunderbird eingetragen. Nun kann ich in Thunderbird die Notizen von FF benutzen und umgekehrt.
Ich habe mir vier Verknüpfen erzeugt auf dem Desktop und kann nun auch die Notizen von TB und FF in meinem Lieblingseditor "UltraEdit" benutzen.
... aber warum muss man sich registrieren, wenn man das haben möchte? Kenne mich nicht so damit aus, vielleicht kann es mir jemand kurz erklären, denn ich möchte mich eigentlich nicht registieren. :huh:
Syntronica
Zitat (Meikefer @ 26.07.2005 - 21:17:07)
... aber warum muss man sich registrieren, wenn man das haben möchte? Kenne mich nicht so damit aus, vielleicht kann es mir jemand kurz erklären, denn ich möchte mich eigentlich nicht registieren. :huh:
registrieren?
normalerweise braucht man erweiterungen nicht zu registrieren
Ja, das meine ich, wenn ich auf "installieren" klicke soll ich mich registrieren... :mellow:
bonny
Zitat (Meikefer @ 26.07.2005 - 22:21:04)
Ja, das meine ich, wenn ich auf "installieren" klicke soll ich mich registrieren... :mellow:
hast du den firefox? da musst du dich nirgends registrieren!!
Cacilia
Wirklich schöne Seite . :)
Biber
Zitat (Ela @ 27.07.2005 - 17:49:48)
Dat hab ich mir auch gedacht. :D
bonny
Zitat (Ela @ 27.07.2005 - 17:49:48)
was denn für ne seite ela :lol: :lol:
Meikefer264 Beiträge Dabei seit: 19.02.05
ja, ich habe den FireFox :wacko:
bonny
Zitat (Meikefer @ 27.07.2005 - 18:12:27)
ja, ich habe den FireFox :wacko:
also jetzt klickst du auf installieren dann geht der downloadmanager vom firefox auf
jetzt installieren fox neu starten. im kontextmenue kannst du es dann sehen.
Meikefer264 Beiträge Dabei seit: 19.02.05
Der Downloadmanager öffnet sich erst gar nicht, stattdessen kommt am untern Bildschirmrand eine Benutzername und Passwortabfrage... Naja, ist ja nicht so wichtig, hab ja noch Stift und Papier ;) Aber danke für eure Bemühungen :blumenstrauss:
Biber
Vielleicht ist auch nur der Popup-Blocker für die Seite noch aktiviert. Mußte den erst freischalten für die Seite, dann konnte ich auch downloaden. ;)
Syntronica
Zitat (Meikefer @ 27.07.2005 - 18:41:04)
Der Downloadmanager öffnet sich erst gar nicht, stattdessen kommt am untern Bildschirmrand eine Benutzername und Passwortabfrage... Naja, ist ja nicht so wichtig, hab ja noch Stift und Papier ;) Aber danke für eure Bemühungen :blumenstrauss:
HAAAAAAAAAAAALT
Da unten brauchst du nix einzugeben. das ist nur für registierte benutzer in dem Forum der WebSeite. Das kannste abhaken.
Einfach Downloaden reicht.
Möglicherweise musst du oben unterhalb der Menü, Lesezeichen, Adressleiste, was auch immer irgendwo hin klicken, dass du download o.ä von jener seite als vertrauenswürdig anerkennst. Das mach mal, dann jonnet nextemal.