Notizzettel: nur für den Fire Fox


ich hab hier eine ganz interessante erweiterung
für den FF.
schnell ab menue was kopiert.

http://www.erweiterungen.de/detail/90

Bearbeitet von bonny am 26.07.2005 16:01:47


Erweiterung hört sich gut an :) Aber meinst du mit FF den Firefox?


Wo lade ich denn da????


Zitat (Ela @ 26.07.2005 - 16:20:14)
Erweiterung hört sich gut an :) Aber meinst du mit FF den Firefox?

ja firefox
auf link klicken und installieren. firefox neu starten.

hey, bonny

seit tagen überlege ich schon, ob ich QN installieren sollte.
nun habe ich es getan

kann man gut gebrauchen, auch für Thunderbird.
Dann kann man Anmerkungen zu eMails schreiben

Très bien!

Ich habe sowas ähnliches für meinen PalmTop.
Endlich kann man mal Notizen on the go machen.

Syn

Bearbeitet von Syntronica am 26.07.2005 19:47:38


hey syn
dann bin ich ja irgendwie doch noch für etwas nützlich
sei es, für einen tipp oder für das letzte wort.
ja ich find den QN optimal, kann man schnell einen smilicode hineinkopieren :lol: :lol:


Zitat (bonny @ 26.07.2005 - 20:00:14)
hey syn
dann bin ich ja irgendwie doch noch für etwas nützlich
sei es, für einen tipp oder für das letzte wort.
ja ich find den QN optimal, kann man schnell einen smilicode hineinkopieren :lol: :lol:

vorallem kann man die Notizen mit CSS formatieren.

Genial, ich habe das Lyout der Notizen gerade meinem Web-Seiten Layout angepasst.

<jubel>

Bonny, ich habe noch etwas ausprobiert.

Ich benutze ja Thunderbird als EMail-Client

Da habe ich die Thunderbird-Version von QN installiert.

Nun kommt, was ich mir überlegt habe.

Wäre es möglich, die Notizen, die ich in Thunderbird geschrieben habe, z.B. etwas später, wenn ich Firefox benutze, in FF zu benutzen.

Nicht wirklich, denn die beiden Erweiterungen sind autark.

Aber Syntronica nicht dumm :rolleyes:

Es gibt in den Einstellungen von Qn den Karteireiter "Benutzerdateien"

Ich habe einfach in Firefox die Adressen der Benutzerdateien von Thunderbird eingetragen.
Nun kann ich in Thunderbird die Notizen von FF benutzen und umgekehrt.

Ich habe mir vier Verknüpfen erzeugt auf dem Desktop und kann nun auch die Notizen von TB und FF in meinem Lieblingseditor "UltraEdit" benutzen.

Eine tolle Erweiterung, Bonny!

Syn

(IMG:http://www.puretna.com/pic/smilies/thankyou.gif)


... aber warum muss man sich registrieren, wenn man das haben möchte? Kenne mich nicht so damit aus, vielleicht kann es mir jemand kurz erklären, denn ich möchte mich eigentlich nicht registieren. :huh:


Zitat (Meikefer @ 26.07.2005 - 21:17:07)
... aber warum muss man sich registrieren, wenn man das haben möchte? Kenne mich nicht so damit aus, vielleicht kann es mir jemand kurz erklären, denn ich möchte mich eigentlich nicht registieren. :huh:

registrieren?

normalerweise braucht man erweiterungen nicht zu registrieren

Meist du diese erweiterung?

http://www.erweiterungen.de/detail/90

Quicknotes?

Sach watt
<grübel>

CU

Syn

Ja, das meine ich, wenn ich auf "installieren" klicke soll ich mich registrieren... :mellow:


Zitat (Meikefer @ 26.07.2005 - 22:21:04)
Ja, das meine ich, wenn ich auf "installieren" klicke soll ich mich registrieren... :mellow:

hast du den firefox? da musst du dich nirgends registrieren!!

Wirklich schöne Seite . :)


Zitat (Ela @ 27.07.2005 - 17:49:48)
Wirklich schöne Seite . :)

Dat hab ich mir auch gedacht. :D

Zitat (Ela @ 27.07.2005 - 17:49:48)
Wirklich schöne Seite . :)

was denn für ne seite ela :lol: :lol:

Zitat (Meikefer @ 26.07.2005 - 22:21:04)
Ja, das meine ich, wenn ich auf "installieren" klicke soll ich mich registrieren... :mellow:

ja, ich habe den FireFox :wacko:

Zitat (Meikefer @ 27.07.2005 - 18:12:27)
Zitat (Meikefer @ 26.07.2005 - 22:21:04)
Ja, das meine ich, wenn ich auf "installieren" klicke soll ich mich registrieren...  :mellow:

ja, ich habe den FireFox :wacko:

also jetzt klickst du auf installieren
dann geht der downloadmanager vom firefox auf

jetzt installieren fox neu starten.
im kontextmenue kannst du es dann sehen.

Der Downloadmanager öffnet sich erst gar nicht, stattdessen kommt am untern Bildschirmrand eine Benutzername und Passwortabfrage... Naja, ist ja nicht so wichtig, hab ja noch Stift und Papier ;)
Aber danke für eure Bemühungen :blumenstrauss:


Vielleicht ist auch nur der Popup-Blocker für die Seite noch aktiviert. Mußte den erst freischalten für die Seite, dann konnte ich auch downloaden. ;)


Zitat (Meikefer @ 27.07.2005 - 18:41:04)
Der Downloadmanager öffnet sich erst gar nicht, stattdessen kommt am untern Bildschirmrand eine Benutzername und Passwortabfrage... Naja, ist ja nicht so wichtig, hab ja noch Stift und Papier ;)
Aber danke für eure Bemühungen :blumenstrauss:

HAAAAAAAAAAAALT

Da unten brauchst du nix einzugeben.
das ist nur für registierte benutzer in dem Forum der WebSeite.
Das kannste abhaken.

Einfach Downloaden reicht.

Möglicherweise musst du oben unterhalb der Menü, Lesezeichen, Adressleiste, was auch immer irgendwo hin klicken, dass du download o.ä von jener seite als vertrauenswürdig anerkennst.
Das mach mal, dann jonnet nextemal.

Cu
SYn


Kostenloser Newsletter