Gelber Fleck v. mitgewaschenem Notzizettel


Hallo
Ich habe deim Waschen einen gelben Notizzettel in meiner hinteren hosentasche dringelassen und nun hat er sich aufgelöst und es gab einen großen gelben Fleck was kann ich da machen das ich ihn wieder raus bekomme ...... ich muß sagen ich habe es schon mit verschiedenen Fleckenmittel versucht und jetzt auch noch mit gallseife und Bleichmittel und nichts hat was gebracht wüstet ihr noch irgendetwas was ich ausprobieren könnte ? ich wäre euch dankbar
Mit lieben Gruß Jeannette

Bearbeitet von jeannetteundchristian am 14.07.2011 09:03:12


Hallo,

wenn du schon alles versucht hast, könntest du nur noch die Hosentasche abtrennen und eventuell eine aus anderen Stoff und etwas grösser, draufnähen. Eine andere Möglichkeit fällt mir dazu spontan nicht ein!

Viel Erfolg!


Ich nehme mal an die Hose ist weiß, dann mach die Tasche nass und leg sie in die Sonne. Wenn es trocken ist und du eine Verbesserung siehst wiederholen bis der Fleck weg ist.


Ich würde es mit Fleckensalz,zu einer Paste verrühren und mit einer Bürste einarbeiten,versuchen.
War nur so ne Idee...... :o :o
Viel Erfolg!

VLG :blumen:
Pompe



Kostenloser Newsletter