Leder-Schreibtischauflage wieder glatt?


Guten Tag!

Ich habe seit Jahren eine Schreibtischauflage aus Leder, die sich mit der Zeit an den Kanten hochgebogen und auch in der Mitte Wellen geworfen hat (bei mir findet vieles am Schreibtisch statt... :) ). Gibt es da einen Trick, wie ich die wieder glatt aufliegend bekomme? Ich hab's schon mit gutem Lederfett eingeschmiert und anschließend mit dicken Büchern beschwert, aber das Ergebnis war nicht doll.
Kann ich das Ding bügeln; hilft das? Die Auflage besteht aus 2 Schichten aufeinandergenähtes Leder, ist ca. 3 mm dick.
Möchte mich nur ungern von trennen.

Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Black


Geh mal H I E R ins Forum. Da sind die Lederspezialisten.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 17.06.2008 21:32:21


Danke Knuddelbärchen (...nette Signatur ^_^ )

Leider ist das Forum inaktiv; ich hab' die Leute da direkt angeschrieben. Hoffentlich sind sie nett.

Gruß
Black



Kostenloser Newsletter