Fleckentfernung Gulaschsuppe: Fleck im Kleid Hilfe!


Hallo zusammen
Bin neu hier und möchte mal fragen ob mir einer einen Tipp Geben kann wie ich Gulaschsuppe aus einem Kleid bekomme?Meine Tochter hat über ihr Abchlusskleid Gulaschsuppe geschüttet OH Schreck und jetz? :o Kann mir einer ein Tipp geben?
Lg Andrea


Oha. Gulaschsuppe ist übel, da Fett- und Farbflecken (Paprika, Tomate o.ä.)
Hilfreich wäre es, wenn du uns sagen könntest, welche Farbe das Kleid hat und aus welchem Material es besteht, ansonsten ist ein guter Tipp schwer möglich

Bearbeitet von Bierle am 17.06.2008 12:57:28


Das Kleid ist Türkis und 100% Polyester.Habe auch noch nichts unternommen da ich mir nicht sicher bin .Es hat auch Perlen drauf also waschen ist glaube ich nur mit der Hand möglich oder eben Reinigung.
LG


hallo erstmal,

ich an deiner stelle würde das kleid in die reinigung geben. falls dir den fleck auch nicht rausbekommen, dann weiß ich auch nicht weiter!

viel glück :blumen:
selito


Ich schließ mich selito an: Reinigung. :blumen:



Kostenloser Newsletter