undefinierbarer fleck auf seidenkleid: wie kann ich ihn entfernen?


hallo! habe heute ein wunderschönes kleid gekauft. leider ist mir erst zuhause aufgefallen, dass es einen 1,5 cm langen strich auf der brust aufweist. da das kleid leider champagnerfarben ist sieht man den fleck (grau-schwarzer strich)schon deutlich - bei tageslicht.

da das kleid (im gegensatz zu den anderen 1000, die ich probiert habe) passt und wirklich schön aussieht und nur einmal in meiner größe da war, würde ich den fleck gerne versuchen zu entfernen.

ist aber ein bisschen schwierig, weil ich nicht weiss, was es für ein fleck ist und das kleid seide (55%) enthält. hat jemand einen guten tipp wie ich das kleid behandeln kann? ich bringe es natürlich auch in die reinigung - aber trotzdem will ich gewappnet sein, wenn die's nicht reinigen können (also den fleck nicht entfernen können...)

tausend dank für eure tipps - falls jemand dazu etwas einfällt ;o)
liebe grüße, mojo17.


Brings zurück!

Oder lass es dir ermäßigen.


Ich würde in einer Reinigung um Rat fragen,bevor Du das Kleid mit irgendwelchen Mittelchen noch mehr versaust.



Kostenloser Newsletter