Wo ist der Haken? Bei diesem Handyangebot

Ich wusste nicht so recht in welche Kategorie(es gibt so unglaublich viele, aber keine schien mir passend), also schreib ich mal in allgemein...


Habe bei Ebay dieses Prepaid-Angebot entdeckt

Klick

falls der Link nicht geht: Artikelnummer: 330244911570


Wo ist hier der Haken? (ausser die versandkosten)
Bekomme ich wirklich für 1 Euro ein Handy und eine ganz normale Prepaid-karte mit 5 euro Guthaben?
das ist ein ab 1 € Angebot - er zählt darauf das es hoch ersteigert wird cool.gif sonst finde ich nix auch in den Bewertungen nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, tatsache, garnicht gemerkt laugh.gif


Es gibt aber auch welche für 1 euro zum sofortkauf.

Find ich halt irgendwie komisch, das ist ja quasi geschenkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja die sind aber meistens mit Vertrag dann cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 17.06.2008)
ja die sind aber meistens mit Vertrag dann cool.gif

Denn zu verschenken hat niemand etwas. Für ein neues normales Fotohandy kann man schon 79 Euro hinlegen, wenns kein Sonderangebot ist und dazu gibts nicht mal mehr ein Startguthaben sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 17.06.2008)
Denn zu verschenken hat niemand etwas. Für ein neues normales Fotohandy kann man schon 79 Euro hinlegen, wenns kein Sonderangebot ist und dazu gibts nicht mal mehr ein Startguthaben sad.gif

Prepaid bedeutet aber doch ohne Vertrag?!

Ich denke, der "Haken" (sofern es denn einer ist) an der Sache ist, dass das Handy wohl Sim-locked ist, d.h. deine eigene evtl. bereits vorhandene Sim-Karte (und dementsprechend Tel.nummer etc.) kannst du im neuen Handy nicht mehr verwenden.

Also nix mit neuem stylischen, supergünstigem Handy und alles andere bleibt beim Alten.... (hätte ich nämlich auch gerne so... wink.gif )...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jep, das ist mit x-tra card, das heißt, das handy funktioniert die ersten ein oder zwei Jahre nur mit der, du kannst es aber für n Haufen Kohle freischalten lassen (ca. 100 öcken waren das glaub ich)
Wenn du die xtra card nutzen willst, isses billig...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne neue nummer juckt mich eigentlich nicht.

Und bisher hab ich auch ne xtra-karte, simlock sollte also kein problem sein.
Nur das Handy gibt den Geist auf laugh.gif

Ist sowieso günstiger als Vertrag (in meinem Fall)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Brotbackautomat - soll ich die Knethaken mitessen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Haken (Laufrollen) an Gardinen (Store) befestigen SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Brotbackautomat allgemeine Hilfe: Programme, Backen, etc.