Haarfarbe auf weißer Holztür: Wie entfernen?

Hallo zusammen,

beim letzten Mal Haarefärben (dunkelbraun!) habe ich leider meiner schönen weißen Badezimmertür eine Portion Farbe abgegeben. Den Spritzer bekomme ich nicht raus. Waschbenzin und die Mischung aus Fettentferner und Oxi-Action habe ich schon erfolglos ausprobiert.

Wer weiß Rat? mellow.gif
Dankeschön

Schau doch mal bei Frag Mutti wink.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt - den Suchmodus hatte ich natürlich nicht überprüft. Danke. happy.gif
Aber so richtig Hoffnungen machen die mir alle nicht... huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist mir auch passiert. Ich konnts bloß mit superfeinem Sandpapier wegschmirgeln. Klappt aber sicher nicht bei jeder Tür unauffällig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verschmutzung an Holztür durch Türstopper Spargelzeit! Grüner Spargel, Haare färben und Entwickler Strähnchen Rotstich abdecken Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Als ich heute morgen in den Spiegel schaute: endeckte ich die erste grauen Wenn die Katze krank wird... Haarfarbe ändern ohne färben?