gelbe Flecken auf Baumwoll-Bettwäsche

Hallo allerseits. Ich bin sowohl hier neu, als auch im eigenständigen Leben...

Mir fällt auf, dass ich mit dem gängigen Colorwaschmittel, dass ich benutze die gelben Schweißflecken nicht aus der Bettwäsche bekomme.

Muss ich ein anderes Produkt nehmen, oder mit mehr Hitze waschen? (Bisher ca. 40°.)

Gibt es vielleicht einen anderen Trick dabei??

Auf Dauer sieht das wirklich nicht gut aus... :(

Danke!!
erstmal willkommen so viel zeit muss sein.

also bettwäsche verträgt schon 60° plus ein fleckenentferner beigeben.

und dann bitte ich dich, mal die (IMG:https://666kb.com/i/aznora4ng5dtwposb.png)
oben rechts zu benutzen, da findest du noch viele tipps zu deinem problem.
einfach bettwäsche eintippen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, vielen lieben Dank... Werds mal so versuchen und die Suche in Zukunft etwas hartnäckiger bemühen...

R.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rapazito, 19.06.2008)
Ok, vielen lieben Dank... Werds mal so versuchen und die Suche in Zukunft etwas hartnäckiger bemühen...

R.

(IMG:https://www.comicguide.net/images/smilies/tatschel.gif)(IMG:https://www.comicguide.net/images/smilies/tatschel.gif)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gelbe Schweissflecken - Aber OHNE Deo! Immer BW - Warum manchmal (nicht) Hartnäckige Sabberflecken auf Bettwäsche entfernen Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Flecken unterm Arm auf Hemden Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Bettwäsche aus Biber oder Flanell? Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg