Kleine Tiere... Was ist das?... ... und wie gehen die wieder weg???

In: Wohnen
Hallo
Voller Entsetzen haben wir heute Festgestellt das wir kleine Tier in der Wohnung haben...
Sie sind ca. 2-3 mm klein, Schwarz, und haben keine Flügel... Sie bewegen sich doch recht schnell, und stellen dabei ab und an mal einen Teil (entwerde vorde oder rückteil ) hoch.

Ich kenne diese Viecher nur vom Strand, da habe ich sie schon mal am Körper gehabt....Aber so viele in der Wohnung?????

Was kann ich machen, und vor allem...Was ist das????


Ich hoffe, das ihr mir helfen könnt....

Sille
Mhhh koennten das Gewitterwuermchen sein?
Die kenne ich vom Strand.
Habt ihr irgendwelche Haustiere?
Es koennten auch Floehe sein vielleicht...

Oder Teppichkaefer,aber der kann glaubich fliegen.
Vielleicht googelst du mal nach Parasiten,bei Wikipedia gibt es auch Bilder davon.

Ich kenn mich da absolut nicht aus...leider


flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also für mich hört sich das fast nach Flöhen an dry.gif

Unser Hund hatte uns damals auch mal so ne Floinvasion mit nach Hause gebracht mad.gif

Achte mal darauf ob du irgendwelche kleinen Pöckchen an dir oder deine Family entdeckst... " Flohbisse"

Von der größe und Schnelligkeit kommts nämlich hin...

EDIT: Daraja war schneller wink.gif aber stimmt- Gewitterwürmer könnten es auch sein!!! aber die sind eigendlich nicht schnell...

Bearbeitet von ginchen am 21.06.2008 22:12:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihihi... habe werde Tier , noch Teppich...nee das ist irgendwas anderes... aber danke und gruss an dich wink.gif

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmmm nein Flöhe sind das nicht... die sind doch ehr rundlich...
Die Vicher die bei uns sind , sind stäbchen förmig...und beissen, nein das machen sie auch nicht...

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um sich Flöhe mit nach Hause zu nehmen braucht man kein Haustier... die springen auch ab und zu mal auf nen Mensch um sich von dort aus was neues zu suchen...