Mit Plastikgranulat-Chips, einer Tasse Wasser und Waschmittel kommt die Maschine für die Wäsche aus. Die Chips können bis zu 100 mal eingesetzt werden.
Infos hier
Labens
Infos hier
Labens
Ich empfehle dir Waschgranulat-Chips, da sie im beschriebenen Konzept der fast wasserlosen Waschmaschine eine zentrale Rolle spielen. Sie ermöglichen es, die Wäsche effektiv zu reinigen, während der Wasserverbrauch drastisch reduziert wird.
10kg Waschgranulat Granulat für Räderwaschmaschine direkt bei Amazon entdecken für 39,99 €! [Anzeige]
Zitat (labens @ 26.06.2008 17:42:30) |
Mit Plastikgranulat-Chips, einer Tasse Wasser und Waschmittel kommt die Maschine für die Wäsche aus. Die Chips können bis zu 100 mal eingesetzt werden. Infos hier Labens |
Zitat (KlausN @ 26.06.2008 20:31:57) |
Meine Mutter hatte so eine und sie war der Meinung, daß die Wäsche gar nicht richtig sauber wurde. |
Zitat (bonny @ 26.06.2008 23:13:48) |
aber die ist ja erst 2009 marktreif :huh: oder bekam sie den prototyp :lol: |
Zitat |
Manche Hersteller waren ja schon im Normprogramm bei 39 Liter für 6 kg angelangt. Wie weit wollen die denn noch mit dem Wasserverbrauch runter gehen. Meine Mutter hatte so eine und sie war der Meinung, daß die Wäsche gar nicht richtig sauber wurde. |
Zitat |
Vermutlich weder-noch. Ich hab das so verstanden, dass seine Mutter so ein 39-Liter-Teil hatte? |
Zitat (scrachy @ 27.06.2008 07:52:24) |
Das wäre doch genauso, wenn ich mit einer Tasse Wasser duschen gehe und mich mit Plastikchips abrubbel... :lol: |
Zitat (KlausN @ 27.06.2008 08:28:28) |
Wie schon geschrieben, hatte sie eine 39 LITER-MASCHINE von B.......T. Jetzt alles klar????? |
Zitat (labens @ 26.06.2008 20:42:09) |
Dann noch statt Waschmittel Waschnüsse einsetzen... |
Zitat (Kochlöffel @ 13.05.2009 17:01:39) |
Warum geizen wir hier in Europa eigentlich so enorm mit dem Wasser??? Das Wassersparen heiss doch schlussendlich auch, dass das Waschmittel nicht mehr ganz ausgespült wird und wir alles in den Klamotten mit uns rumtragen und über die Haut aufnehmen... :wüste: In den USA kümmert es keine Sa_ dass die Geräte ein Xfaches verbrauchen. Schliesslich wäscht nur Wasser wirklich sauber!! :labern: :labern: |
Zitat (Kochlöffel @ 14.05.2009 13:36:40) |
Thema Wassersaparen - wer von euch machts eigentlich wie ich? Und kauft Gemüsen NICHT aus Spanien? Die haben kaum Wasser und vergiesen das bisschen noch an die Erdbeeren und Tomaten für Deutsche Tische. Auswerdem wird das Gemüse dann noch einige 1000 km hierher gekarrt! Das nur mal so am Rande. |
Zitat |
Übrigens machen wir unser Abwasserrohre kaputt dadurch, das wir zu sehr sparen. Wie hier im Südlichen Landen müssen sogar extra wegen den vielen Wassersparern Zusatzgebühren zahlen, damit die Rohre intakt gehalten werden. |