Verfärbtes

Hallo
ich könnte gerade heulen, habe gestern Kindersachen (40GRad) gewaschen und dummerweise neue Socken von meinem MAnn gleich mitgewaschen,ICh weiß schön blöd aber ich habe mir nichts dabei gedacht das die Socken färben könnten.So ich habs aber trotzdem gemacht und was ist passiert?Klar alles verfärbt, also habe ich "Entfärber" geholt und heute morgen gewaschen und was ist passiert, die Rosa Wäsche ist weiß und alles andere ist auch total anders rausgekommen als sie vorher ausgesehen hatten, kann jetzt alles weigschmeißen.ICh könnt grad k...
Teure Kindersachen sind futsch.Hatte ein Olivgrünes T-Shirt, jetzt ist ist es gift grün.Was habe ich denn da falsche gemacht ich benutze immer Entfärber wenn ich was verfärbt habe. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
dein fehler war, alles zusammen nochmals mit entfärber
zu waschen. wäre besser gewesen, die einzelnen farben zu trennen.

da ich noch nie ein solches malheur hatte, verweise ich dich mal nach
hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso wegschmeißen?
Das ist jetzt halt Designer-Kleidung für die Kids. Kleidung ist in erster Linie ja nicht zum Angucken. Außerdem ist giftgrün 10x besser als oliv. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ververfärbtes Vereinstrikot verfärbtes Glas wie bekomme ich verfärbtes t-shirt wieder weiß? Rote Flecken unter den Hundeaugen: Verfärbtes Fell unter den Augen Verfärbtes T-Shirt: Blaue Waschflecken Verfärbtes Rugbyshirt Reinigung Wackelpudding verfärbtes wachbecken? verfärbtes Kunstleder