wie bekomme ich verfärbtes t-shirt wieder weiß?

Meine "ehemaligen"weißen t-shirt sind nach mehrmaligen waschen nicht wirklich weiß? Habe schon Entfärber verwendet-hilft ned wirklich? Habt ihr Tippe wie man die T-shirt´s wieder weiß bekommt. Ggf auch mit sanfter Methode bzw. ohne chemische Keule?
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hilfreichste Antwort
Versuch mal Kaiser-

Frohe Feiertage!
War diese Antwort hilfreich?

Versuch mal Kaiser-Natron oder Backpulver. In einer Schüssel auflösen und die Teile ein paar Stunden drin einweichen, dann normal waschen. Auf einen Liter Wasser 1-2 gehäufte Esslöffel oder mehr - je nachdem wie stark die Verschutzung ist.

Frohe Feiertage!

War diese Antwort hilfreich?
Danke, klingt schon mal vielversprechend. Werde ich ausprobieren. Wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
War diese Antwort hilfreich?

Und wichtig weisse Textilien immer!!!nur mit anderen weissen Textilien waschen.
Und ab und an Gardinenwaschmittel.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Ich weiß noch nicht genau wie das hier funktioniert mit dem Bedanken usw. also mache ich es auf diesem Weg!

Nochmal frohe Festtage!

War diese Antwort hilfreich?
ist genau der richtige Weg tongue.gif
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bügelfleck aus T-Shirt Polo Shirt mit Saum gekauft Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Fleck in gestreiftem Shirt durch Bleichmittel Kündigung? T-Shirt hat durch Bügeln einen dunklen Fleck