Ververfärbtes Vereinstrikot

Ich brauche dringend Hilfe, ich habe das neue Vereinstrikot meiner Tochter gewaschen und m. E. ist es nicht Farn echt, der weiße Stoff (polyamid/elasthan) ist vom blau punktuell eingefärbt. Wie bekomme ich den weißen Anteil wieder weiß ohne das der blaue Anteil leidet?
Hallo,

kaufe dir Entfärber für BUNTES von der Firma Heitmann.

Beim der nächsten Wäsche 1-2 Farbfangtücher mit in die Wäsche geben und es wird dir nicht wieder passieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 15.12.2018)
kaufe dir Entfärber für BUNTES von der Firma Heitmann.

Wirkt aber nicht bei Synthetics (wie Polyester, Mikrofasern etc.).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 15.12.2018)
Wirkt aber nicht bei Synthetics (wie Polyester, Mikrofasern etc.).

ich würde es aber trotzdem ausprobieren, denn sonst muss man das Teil entsorgen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In der Tat funktioniert der Entfärber nur bei entsprechenden Naturfasern und nicht bei Synthetiks.

Möglich wäre allerdings noch ein Versuch mit Heitmanns Dessous-Weiß, wobei ich da allerdings keine Garantie übernehme, daß nicht auch die weiteren Trikotfarben zumindest verblassen.

Aber wenn das Trikot ohnehin eher "hinüber" ist mit den vorhandenen Verfärbungen, würde ich es mit dem Dessous-Weiß zumindest mal versuchen, es kann ja eigentlich nicht mehr schlechter werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
War wohl doch nicht so eilig und wichtig mit dem Entfärben des Vereinstrikots!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Fußballfeld für einen Fußballfan basteln
Fußballfeld für einen Fußballfan basteln
18 3
Styroporkisten mit Kühlakkus weitergeben
Styroporkisten mit Kühlakkus weitergeben
10 3
Einkommensteuererklärung: Lohnsteuerhilfe statt Steuerberater
Einkommensteuererklärung: Lohnsteuerhilfe statt Steuerberater
41 49
Entlaufene Haustiere schneller finden - kostenlos
Entlaufene Haustiere schneller finden - kostenlos
11 19
Laufmasche? Nagellack hilft
Laufmasche? Nagellack hilft
2 6