Verfärbtes T-Shirt: Blaue Waschflecken

:wacko: Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Grosse Problem, das neue lieblings T-shirt von meinen Freund hat seit der letzten Wäsche Blaue Flecken. Das T-shirt ist nicht Weiß sondern Besch- Grau. Wie bekomme ich die Flecken wieder Raus???????
Ich habe das leider mit Dunkler Wä#sche gewaschen und der ganze Rücken ist Verfärbt.
Ich habe es natürlich noch nicht gezeigt und hoffe auf Hilfe!!!
Danke Sabine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Polo Shirt mit Saum gekauft Bügelfleck aus T-Shirt Mehrfarbiges T-Shirt hat abgefärbt T-Shirt hat durch Bügeln einen dunklen Fleck Fleck in gestreiftem Shirt durch Bleichmittel Wasserschaden Parkett Rote Flecken unter den Hundeaugen: Verfärbtes Fell unter den Augen HILFE! neues shirt verfärbt und sofa rissig