Bügeln nach dem trocknen: Wäsche wie zusammmen legen

Wie legt ihr eure Wäsche zusammen in den Schrank, damit fiel rein passt ? blink.gif
Hallo,

ich hab mir ein Klappbrett besorgt.
War zuerst skeptisch, aber es funktioniert einfach und fix!
Da ALLES (selbst Bettwäsche) dann eine Größe hat, lässt es sich besser stapeln und man sieht toll, was da liegt.
Schau mal hier
http://www.amazon.de/Bob-Home-2629-W%C3%A4...15257073&sr=8-1


LG KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
und hier
und hier

Bearbeitet von bonny am 05.07.2008 13:38:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und da mein Link bei bonny,s Links blink.gif nicht mehr funktioniert noch mal:
Faltbrett (wie aus dem Teleshop?!) tongue.giftongue.giftongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Damit ich fast nicht bügeln muß, hänge ich die Wäsche schön nass und auf alle Fälle nicht zu eng nebeneinander auf. Dasselbe gilt fürs Zusammenlegen. Wenig Falten in Pullovern u Tischdecken sind mir wichtiger, als ein Vielreinpaßschrank.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 05.07.2008)
Und da mein Link bei bonny,s Links blink.gif nicht mehr funktioniert noch mal:

rofl1.gif rofl1.gif das muss wohl so sein wurst. dein link auf meinem, die haben
sich nie gut vetragen rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Faltbrett brauch ich net =)

Naja der beste Beispiel für Platzausnutzung ist mein

Bis auf 3 Hemden, die hängen an der Tür auffm Bügel wink.gif

Als ich ihn letztens ausgemistet und die Sachen die länger ungetragen da drin gelegen haben mal durchgewaschen habe, hatte ich 2 Trommeln voll, dazu kommen noch Bettwäsche und den Sachen die ich tagtäglich anhabe...

Mit der richtigen Technik geht alles, seht selbst:




LG
Alex flowers_2.gif

PS: Auch wenn es etwas chaotisch ist, Knitter gibts nich wink.gif

Bearbeitet von Mielelover am 05.07.2008 18:48:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
also für mich war und ist das Faltbrett eine Anschaffung die sich lohnte, schnell einfach, alles in einem Maß... thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wat is dat...ein BH laugh.gif laugh.gif
user posted image


etwas chaotisch, aber na ja, ist dein schränkchen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte auch eine Einkauftasche sein! laugh.gif

Bearbeitet von wurst am 05.07.2008 20:52:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 05.07.2008)
Könnte auch eine Einkauftasche sein! laugh.gif

oder ein hemdchen laugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 05.07.2008)
Könnte auch eine Einkauftasche sein! laugh.gif

wie jetzt eine Miele-Einkaufstasche? whistling.gif da finde ich doch die Theorie vom BH besser rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
((toter link zum Bild wurde entfernt))

So jetzt kann man das Bild vergrößern tongue.gif Bitte anklicken! laugh.gif

Bearbeitet von Marcio am 18.07.2018 09:04:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 05.07.2008)
Zitat

((toter link zum Bild wurde entfernt))

So jetzt kann man das Bild vergrößern tongue.gif Bitte anklicken! laugh.gif

ja nach der Vergrößerung könnte das auch eine spezielle Art Unterbüx sein roflroflrofl

Bearbeitet von Marcio am 18.07.2018 09:05:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das die neue BH-Mode ist, gehe ich zukünftig ohne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 05.07.2008)
Wenn das die neue BH-Mode ist, gehe ich zukünftig ohne.

quod erat demonstrandum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Güte, über was ihr euch eure Köpfe zerbrechen könnt... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 05.07.2008)
Meine Güte, über was ihr euch eure Köpfe zerbrechen könnt... wink.gif

gönne uns doch den Spaß rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe noch nie was von so einem Faltbrett gehört.
Schäm....Hausfrauenmuffel...
Überlege nun, ob sich die Anschaffung lohnt, denn so perfekt klappt bei mir das Zusammenlegen ohne spätere Falten auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe schon oben geschrieben das es für mich ideal ist...schau
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist eine Einkaufstasche ihr Ratefüchse happy.gif happy.gif biggrin.gif biggrin.gif
I

In der hab ich sonst meine nassen Arbeitsklamotten transportiert...^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mielelover, 06.07.2008)
Das ist eine Einkaufstasche ihr Ratefüchse happy.gif happy.gif biggrin.gif biggrin.gif
I

In der hab ich sonst meine nassen Arbeitsklamotten transportiert...^^

ach ja der Mielelover muss ja irgendwie seien Klamotten tragen wenn er in der Miele tauchen war wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Woher weißt du das wub.gif wub.gif
rofl1.gif rofl1.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
du bist im falschen WaMa Typ wink.gif

Bearbeitet von Nachi am 06.07.2008 20:28:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 05.07.2008)
quod erat demonstrandum

ohmy.gif Ja, nee, iss klar happy.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 06.07.2008)
ohmy.gif Ja, nee, iss klar happy.gif cool.gif

wink.gif smile.gif ohne viele weitere Worte smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 06.07.2008)


du bist im falschen WaMa Typ wink.gif

Das ist aber keine Mieleeee =)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir ein Falt Brett gekauft und für Sohn auch .Den Test hat es bestanden und ich möchte nicht das es so bei meinem Sohn im Schrank aussieht. wie bei Mielover
Übrigens würdest du fiel mehr in dein Schrank kriegen als jetzt .Nicht böse gemeint nur eine fest Stellung . Klar sind noch kleine Falten aber wen man gleichmäßig und schön glatt streicht ist alles noch im grünen Bereich. flowers_2.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche Umfrage zum Thema Bügeln. Ein paar allgemeine Fragen zum Bügeln. Wäsche trocknen: Lösungsansätze gesucht wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Wäsche muffelt nach dem Waschen? Meine Waffe gegen Müffelwäsche Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.