Bügeln nach dem trocknen: Wäsche wie zusammmen legen


Wie legt ihr eure Wäsche zusammen in den Schrank, damit fiel rein passt ? :blink:


Hallo,

ich hab mir ein Klappbrett besorgt.
War zuerst skeptisch, aber es funktioniert einfach und fix!
Da ALLES (selbst Bettwäsche) dann eine Größe hat, lässt es sich besser stapeln und man sieht toll, was da liegt.
Schau mal hier
http://www.amazon.de/Bob-Home-2629-W%C3%A4...15257073&sr=8-1


LG KRiNGELCHEN


und hier
und hier

Bearbeitet von bonny am 05.07.2008 13:38:25

Und da mein Link bei bonny,s Links :blink: nicht mehr funktioniert noch mal:
Faltbrett (wie aus dem Teleshop?!) :P:P:P


Damit ich fast nicht bügeln muß, hänge ich die Wäsche schön nass und auf alle Fälle nicht zu eng nebeneinander auf. Dasselbe gilt fürs Zusammenlegen. Wenig Falten in Pullovern u Tischdecken sind mir wichtiger, als ein Vielreinpaßschrank.


Zitat (wurst @ 05.07.2008 13:50:11)
Und da mein Link bei bonny,s Links :blink: nicht mehr funktioniert noch mal:

rofl rofl das muss wohl so sein wurst. dein link auf meinem, die haben
sich nie gut vetragen rofl rofl

Ein Faltbrett brauch ich net =)

Naja der beste Beispiel für Platzausnutzung ist mein Kleiderschrank, eigentlich ein kleiner Komodenschrank, aber da ich keinen Platz für einen großen Schrank habe hab ich dort meine Sachen drin...

Bis auf 3 Hemden, die hängen an der Tür auffm Bügel ;)

Als ich ihn letztens ausgemistet und die Sachen die länger ungetragen da drin gelegen haben mal durchgewaschen habe, hatte ich 2 Trommeln voll, dazu kommen noch Bettwäsche und den Sachen die ich tagtäglich anhabe...

Mit der richtigen Technik geht alles, seht selbst:




LG
Alex :blumen:

PS: Auch wenn es etwas chaotisch ist, Knitter gibts nich ;)

Bearbeitet von Mielelover am 05.07.2008 18:48:30


also für mich war und ist das Faltbrett eine Anschaffung die sich lohnte, schnell einfach, alles in einem Maß... :daumenhoch:


und wat is dat...ein BH :lol: :lol:
(IMG:http://666kb.com/i/b043d9eq9q0trarsv.jpg)


etwas chaotisch, aber na ja, ist dein schränkchen :lol:


Könnte auch eine Einkauftasche sein! :lol:

Bearbeitet von wurst am 05.07.2008 20:52:54


Zitat (wurst @ 05.07.2008 20:52:10)
Könnte auch eine Einkauftasche sein! :lol:

oder ein hemdchen :lol::lol:

Zitat (wurst @ 05.07.2008 20:52:10)
Könnte auch eine Einkauftasche sein! :lol:

wie jetzt eine Miele-Einkaufstasche? :pfeifen: da finde ich doch die Theorie vom BH besser rofl

(IMG:http://www.bilder-upload.eu/thumb/wQLZAZzN9qWWuu9.jpg)

So jetzt kann man das Bild vergrößern :P Bitte anklicken! :lol:

Zitat (wurst @ 05.07.2008 21:02:23)
(IMG:http://www.bilder-upload.eu/thumb/wQLZAZzN9qWWuu9.jpg)

So jetzt kann man das Bild vergrößern :P Bitte anklicken! :lol:

ja nach der Vergrößerung könnte das auch eine spezielle Art Unterbüx sein roflroflrofl

Wenn das die neue BH-Mode ist, gehe ich zukünftig ohne.


Zitat (Aquatouch @ 05.07.2008 21:05:07)
Wenn das die neue BH-Mode ist, gehe ich zukünftig ohne.

quod erat demonstrandum

Meine Güte, über was ihr euch eure Köpfe zerbrechen könnt... ;)


Zitat (Valentine @ 05.07.2008 21:07:03)
Meine Güte, über was ihr euch eure Köpfe zerbrechen könnt... ;)

gönne uns doch den Spaß rofl

Habe noch nie was von so einem Faltbrett gehört.
Schäm....Hausfrauenmuffel...
Überlege nun, ob sich die Anschaffung lohnt, denn so perfekt klappt bei mir das Zusammenlegen ohne spätere Falten auch nicht.


ich habe schon oben geschrieben das es für mich ideal ist...schau


Das ist eine Einkaufstasche ihr Ratefüchse ^_^ ^_^ :D :D
I

In der hab ich sonst meine nassen Arbeitsklamotten transportiert...^^


Zitat (Mielelover @ 06.07.2008 13:09:52)
Das ist eine Einkaufstasche ihr Ratefüchse ^_^ ^_^ :D :D
I

In der hab ich sonst meine nassen Arbeitsklamotten transportiert...^^

ach ja der Mielelover muss ja irgendwie seien Klamotten tragen wenn er in der Miele tauchen war ;)

Woher weißt du das :wub: :wub:
rofl rofl :pfeifen: :pfeifen:


du bist im falschen WaMa Typ ;)

Bearbeitet von Nachi am 06.07.2008 20:28:47


Zitat (Nachi @ 05.07.2008 21:06:45)
quod erat demonstrandum

:o Ja, nee, iss klar ^_^ B)

Zitat (Aquatouch @ 06.07.2008 20:51:18)
:o Ja, nee, iss klar ^_^ B)

;) :) ohne viele weitere Worte :)

Zitat (Nachi @ 06.07.2008 20:28:09)


du bist im falschen WaMa Typ ;)

Das ist aber keine Mieleeee =)

Ich habe mir ein Falt Brett gekauft und für Sohn auch .Den Test hat es bestanden und ich möchte nicht das es so bei meinem Sohn im Schrank aussieht. wie bei Mielover
Übrigens würdest du fiel mehr in dein Schrank kriegen als jetzt .Nicht böse gemeint nur eine fest Stellung . Klar sind noch kleine Falten aber wen man gleichmäßig und schön glatt streicht ist alles noch im grünen Bereich. :blumen: :)



Kostenloser Newsletter