Radio Player: Der beste den ich je hatte...

Seid ihr auch auf der Suche nach einem guten Radio-Player?

Kennt ihr den Phonostar schon? Ist echt ein super Teil! thumbup.gif

Wähle zwischen 4.500 Internet-
radios aus der ganzen Welt und genieße rund um die Uhr deine Lieblingsmusik.

Nimm Sendungen oder Lieder direkt als MP3 auf und höre sie später immer wieder an. Auch perfekt für unterwegs!

Verpasse nie wieder eine tolle Radiosendung: Schneide mit dem Timer einfach automatisch mit!




PS: Ich sage jetzt aber nicht, dass ich einen Freischaltcode habe. psst.gif Also schreibt mir einfach keine PM wenn ihr ihn nicht haben wollt... zwinkern.gif

Bearbeitet von scrachy am 05.07.2008 16:20:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auszug:

Registrierung für die Vollversion

Vielen Dank für dein Interesse am phonostar-Player PLUS! Die Vollversion über PC Welt, Ausgabe 06/08, war eine zeitlich begrenzte Aktion und ist jetzt nicht mehr verfügbar.



wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist der gleiche Link phonostar-Player tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 05.07.2008)
Ist der gleiche Link phonostar-Player tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Schön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will mp3-Player: iPod, Trekstor, maxfield ?? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! DVD brennen für DVD-Player Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. gehts auch ohne mp3 ? möchte musik auf dem pc laden Philips audio player: krieg die Musik nicht drauf...
Passende Tipps
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21