Arbeitszeugniss- wer kennt sich aus?

Neues Thema Umfrage

Hallo an alle!

Habe mir von meinem jetzigen Arbeitgeber ein Zwischenzeugniss ausstellen lassen da ich mich beruflich umorientieren will.
Da es mein erstes Arbeitszeugniss ist und ich nicht wirklich "zwischen" den Zeilen lesen kann wollte ich mal anfragen wer sich mit den Formulierungen auskennt und mir evtl. weiterhelfen kann?!

Danke im Vorraus!!!
LG, mieze


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Tipp der Redaktion: Lass dein Arbeitszeugnis von einem Anwalt prüfen - hier klicken!

Guckst du! ;)
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

51 Antworten Arbeitszeugnis (Ich kündige!): weiterführung des Threads Ich kündige 14 Antworten Arbeitszeugnis vom Familienbetrieb? 28 Antworten Arbeitszeugnis 5 Antworten Zeugnis-Code: Arbeitszeugnisse 34 Antworten Arbeitszeugnis mit versteckten Gemeinheiten 20 Antworten Qualifiziertes Arbeitszeugnis: Sieht das jetzt neuerdings so aus? 23 Antworten Arbeitszeugnis: Arbeitgeber.verweigert Zeugnis 13 Antworten Frage zum Arbeitszeugnis: von meinem Praktikum

Kostenloser Newsletter