Arbeitszeugniss- wer kennt sich aus?

Hallo an alle!

Habe mir von meinem jetzigen Arbeitgeber ein Zwischenzeugniss ausstellen lassen da ich mich beruflich umorientieren will.
Da es mein erstes Arbeitszeugniss ist und ich nicht wirklich "zwischen" den Zeilen lesen kann wollte ich mal anfragen wer sich mit den Formulierungen auskennt und mir evtl. weiterhelfen kann?!

Danke im Vorraus!!!
LG, mieze

Tipp der Redaktion: Lass dein Arbeitszeugnis von einem Anwalt prüfen - hier klicken!

Guckst du! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Arbeitszeugnis vom Familienbetrieb? Arbeitszeugnis (Ich kündige!): weiterführung des Threads Ich kündige Arbeitszeugnis mit versteckten Gemeinheiten Arbeitszeugnis Zeugnis-Code: Arbeitszeugnisse Qualifiziertes Arbeitszeugnis: Sieht das jetzt neuerdings so aus? Arbeitszeugnis: Arbeitgeber.verweigert Zeugnis Frage zum Arbeitszeugnis: von meinem Praktikum