Kirsch-Tiramisu: Rezept

Für ca. 4-5 Personen

2 Gläser Kirschen abtropfen lassen und den Saft auffangen.

600ml Sahne mit Sahnesteif ohne Zucker steif schlagen.

750gr. Bisquittstäbchen die mit Zuckerkruste

In einer

Dann für ca 2 Stunden in den Kühlschrank ............fertig.


kann man auch mit Bananen machen und die Bisquittstäbchen in Kaba tunken ist auch ganz legger
statt Kirschsaft für die "Großen" mit Kirschlikör dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 07.07.2008)
statt Kirschsaft für die "Großen" mit Kirschlikör dribble.gif

ja logisch ich dachte nur ich nehm die Kindervariante *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klingt lecker und das werde ich sicher mal machen.
Aber ich werde die unterste Schicht mit Bisquit beginnen. Da lässt es sich besser aus der Form nehmen. Oder gleich protionsweise in kleine Schüsseln, da wäre es dann ja egal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liest sich gut. Mache ich mal nach. Aber das hier ist sicher auch sehr gut Schwarzwälder Kirschbecher
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Leckeres Tiramisu: Suche leckere Rezepte für Tiramisu Was heißt "Kirsch" in einem Rezept? Kirschtiramisu: ohne Kaffee - erfahrungen? Adventsrezept Königsberger Klopse Tolle Idee für Kinderfeten: Pudding(pommes)-Frites Furnier-Möbel lackieren