Der ultimative Auto-Fred: Zeigt her Eure fahrbaren Untersetzer!

 
  Welche Autos fahrt Ihr durch die Gegend?  
  Isch abe garr kein Auto! [16] [19.28%]  
  Ich benutze eine Gehhilfe! (Kleinwagen) [20] [24.10%]  
  Ein Mittelklassewagen schaukelt mich durch die Gegend. [29] [34.94%]  
  Mein Auto muß möglichst groß sein. [8] [9.64%]  
  Ich brauch´`nen Potenzbeschleuniger! (Sportwagen) [2] [2.41%]  
  Ich fahre nicht, ich lasse fahren! [4] [4.82%]  
  Fahren? Bin immer so high, daß ich schweben kann! [4] [4.82%]  
  Stimmen Gesamt: 83  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Sebríng, du weißt doch:

nur einen 58er Plymouth Fury, zweifach lackiert herbstblätterrot und perlmuttweiss und einen großen V8 Motor kann mich schwach machen.

ich nehme auch einen anderen Wagen aus dem Jahrzehnt... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Golfi (4er) schaukelt mich tapfer von A nach B, wenn er nicht grade schimmelt smile.gif

Wenn's ihn in Hybrid und für umme gäbe, hätte ich gerne nen Buick 55'er oder 51'er in Schwarz/Rot... hach... aber ich fange an zu träumen... so einen z. B. dribble.gif

Bearbeitet von Cambria am 08.12.2008 21:59:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey baby, i think, we dream the same....

I love it
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Dinger sind echt die ultimativen Schiffe.... aber ich stells mir toll vor: In diesem
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted imageuser posted imageCopyright by Sebring

Wenn ihr schon mein Auto nicht so richtig leiden mögt, dann vielleicht mein Boot. wink.gif

LG Sebring
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Autounfall: schei** Blumentopfstange gesucht... Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? Marder im Auto: Hilfreiches zum Thema Marder weißer Fleck durch Blumentopf auf Linoleum: Linoleum Flecken Beim Autokauf betrogen: Kann man im Nachhinein Geld fordern? Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht