Blumentopfstange gesucht...


Hallo liebe Muttis und Vatis,

heute brauche ich mal wieder die geballte Ladung Fachwissen hier. Ich bin auf der Suche nach einer Stange, an der die Blumentöpfe auf Untersetzern aufgestellt werden können... oh mann, was für eine tolle Beschreibung...also nochmal neu: es ist eine Stange, die zwischen Decke und Fußboden eingeklemmt wird. Dort sind in Abständen Topfuntersetzer eingehängt, auf denen dann die Blumentöpfe stehen und diese Untersetzer kann man um die Stange herum drehen...

Nun bin ich auf der Suche nach einer solchen Stange inkl. Untersetzer. Ich habe schon sämtliche Läden in der Umgebung abgeklappert, aber keiner hat sowas. Und bei Tante google habe ich es auch versucht, bin aber mit "Blumenstange", "Klemmstange" oder ähnlichem nicht weit gekommen... habt ihr noch eine Idee, wo und wie ich suchen kann? So langsam habe ich keinen Platz mehr für meine ganzen Blümchen und diese Unterbringung wäre einfach genial...

Schon jetzt 10000 Dank für eure Ideen :blumen:


huhu kleiner blauer Elefant :blumen:

ich würde mir so was auf Zimmermaß anfertigen lassen..ich weis, was du meinst,
hast du nicht so einen Handwerker unter deinen Bekannten der so was kann :o


Guck mal hier, beeil' dich!

Vielleicht ist das ja was...

:)


@Cally *knuuuuuutsch* ... genau das ist es ... aber Leipzig ist so weit wech...ich hab mal gefragt, ob er auch verschickt.

@Gemini: ja, mein Vater ist Handwerker, aber das wird dann leider immer eine Riesenwissenschaft. Daher wollte ich vermeiden, dass er basteln muss. Obwohl er das super hinbekommen würde, keine Frage.


Wenn du bei ebay Blumensäule eingibst , sind da paar dabei.



Kostenloser Newsletter