Aus alt mach neu


Hallo FM'ler,

absolut Klasse, was die Brigitte Nielsen alles mit sich machen lässt. Eine komplete Runderneuerung auf Kosten von RTL. Und die bringen das Ganze auch zu bester Sendezeit im Fernsehen.

Nächste Woche kommen bei ihr "Titsi und Tatsi" dran. Jetzt dürft Ihr mal raten wen Brigitte Nielsen so nennt. Zur Zeit stecken da stolze 380 Gramm Silikon drin. Angeblich will sie ja etwas weniger. Aber es soll immer noch so viel dabei rauskommen, dass sie zwei Espressotassen abstellen kann.

Ach ja - ihr Fett hat sie ja schon abbekommen. Mal eben so 3 kg. Davon will sie einen Teil zu einem wohltätigen Zweck versteigern. Ich guck schon jeden Tag beim Auktionshaus rein, kann aber nichts finden. So'n lecker Schmalzbrot alla Nielsen wär schon was.


Happy Hippo


Wie geschmacklos. Den Smilie dazu spare ich mir mal.


Über Geschmack läst sich streiten,immerhin haben sich 16,5% der Zuschauer die Samstagssendung angesehen! :P

Aber der Spruch ist gut:"Kein Sex, sonst explodiert mein Gesicht"

Quelle! :lol:


Zitat (wurst @ 14.07.2008 09:52:11)
Über Geschmack läst sich streiten,immerhin haben sich 16,5% der Zuschauer die Samstagssendung angesehen! :P

Aber der Spruch ist gut:"Kein Sex, sonst explodiert mein Gesicht"

Quelle! :lol:

Wenn man sich sowas antut, dann sind einem schon ganz andere Dinge explodiert! :pfeifen:
Ich schau`s mir nicht an, wenn ich eine Reportage über Ersatzteillager sehen will, schaue ich sie lieber auf Arte! rofl

Och, wenn Frau Nielsen sich rundumerneuern will, soll sie doch. Und wenn RTL die ganze Serie von OPs bezahlen will, sollen sie doch. Beide Seiten werden wissen, auf was sie sich da eingelassen haben- und mich kann niemand zwingen, sich den Schamotte anzusehen. Da sich die Privaten über Werbeeinnahmen finanzieren und nicht über irgendwelche GEZ-Gebühren, kann's mir wurscht sein.


wenn sie nach der op so ausschaut wie ihr ex…na dann gute nacht.
ich schau es mir auch nicht an, sie wird nachher genug umher gereicht in den klatschheftli.
da sie ja unbedingt im playboy erscheinen will, muss sie es ja wohl machen.
ich wünsche ja niemandem was schlechtes, aber wenn es schief geht, dann........



Kostenloser Newsletter