Duzen in der Stellenanzeige: wie Anschreiben formulieren?

Zitat (Schwaller, 12.02.2009)
Evtl. ist das ein internes Kürzel für Bibliothek, oder so... ich würd einfach mal nachfragen! (Anonym per Telefon-> Rufnummerunterdrückung! --> dann gibst du dir selbst keine Blöse!)

Hatte auch schon überlegt, da anzurufen. Aus meiner Zeit als Studentin kenne ich allerdings deren Arbeitszeiten. Und da geht garantiert keiner mehr dran, wenn ich zu Hause bin.
Hier in der Firma habe ich leider kein Telefon zur Verfügung.

Na, so wichtig ist es auch nicht. Ich hatte halt gedacht, es sei irgendwas halbwegs ungewöhnliches, was ich eben nicht kannte.

Wahrscheinlich sind die bloß 20 Jahre der Zeit hinterher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du kein Handy oder die Möglichkeit mit einem geliehenen kurz zu Telefonieren? Während der "Klopause" oder so?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bei IKEA bin ich infantil Gebäudeversicherung: Welche Leistungen braucht man? Unterhalts forderung Chiffre? Wie bewirbt man sich darauf? Unfallversicherung: ist der Vertrag okay? Reimen fürs Gästebuch Spam-PMs - bitte ignorieren kurzes feedback zum bewerbungsanschreiben
Passende Tipps
Bewerbung schreiben - Tipps
Bewerbung schreiben - Tipps
5 7
Alles Knigge, oder was?
Alles Knigge, oder was?
13 79
Floskeln bei Anschreiben einfach weglassen
46 20
Adventskalender als Türkranz
Adventskalender als Türkranz
10 8