Chiffre? Wie bewirbt man sich darauf?

Hallo,

ich hab in unserer Tageszeitung vom Wochenende eine Stellenanzeige bei den Kleinanzeigen entdeckt worauf ich mich bewerben möchte.
Ich weiß, dass da der Lebenslauf und das Anschreiben nicht zugeschnitten werden kann und deshalb auch bissle allgemein gehalten werden kann.
Jedoch steht da nur:

WPG/StBG sucht XY. 2-111111 Zeitung

Wie adressiere ich nun meine Bewerbung?
XY Zeitung
Strasse Nr.
Chiffre: 2-111111
7xxxx Stadt

Kann mir jemand helfen? Würde gerne spätestens morgen die Bewerbung los schicken.

Gruß, Gala
Einfach nur Name und Adresse der Zeitung ,Anzeigenabteilung und die Chiffrenr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (galapagos24, 03.11.2005)
Hallo,

ich hab in unserer Tageszeitung vom Wochenende eine Stellenanzeige bei den Kleinanzeigen entdeckt worauf ich mich bewerben möchte.
Ich weiß, dass da der Lebenslauf und das Anschreiben nicht zugeschnitten werden kann und deshalb auch bissle allgemein gehalten werden kann.
Jedoch steht da nur:

WPG/StBG sucht XY. 2-111111 Zeitung

Wie adressiere ich nun meine Bewerbung?
XY Zeitung
Strasse Nr.
Chiffre: 2-111111
7xxxx Stadt

Kann mir jemand helfen? Würde gerne spätestens morgen die Bewerbung los schicken.

Gruß, Gala

Mußt aber mit drauf schreiben, an welche Firmen / Institutionen das nicht gehen darf, nicht , dass Du Dich bei Deinem Chef bewirbst. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
galapagos24,

egal, wie es richtig ist, drücke Dir beide Daumen, daß es klappt!!
Und nur das ist wirklich wichtig!

Gruß Jessica rofl1.gif

Bearbeitet von hi! am 25.11.2005 19:49:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Ab Sontag wird alles besser... und Hannover gehört wieder mir. Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Zwei große Bäume
Passende Tipps
Bewerbung schreiben - Tipps
Bewerbung schreiben - Tipps
5 7
Mehr Brutto für Netto
Mehr Brutto für Netto
21 20
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Sportübungen auf dem Stuhl
Sportübungen auf dem Stuhl
27 12