Wo bekomm ich ein "Jonny-Loco"-Bike her? Kampagne auf BuyVip zu spät entdeckt

hallo ihr lieben!

brauch mal ganz schnell eure hilfe. hab leider die kampagne der jonny-loco-bikes zu spät auf buyvip entdeckt und jetzt ist das modell, das mein mann schon so lange wollte ausverkauft. icon_mauer.gif

suche schon des längerem nach diesem bike. es handelt sich dabei um räder im stil der früheren waffenräder (oder so hat sie zumindest mein bruder immer bezeichnet). ich hab sie bis jetzt noch in keinem laden gefunden. hat jemand einen tipp wo ich suchen könnte?

merci flowers_2.gif
versuch es doch mal hier, vielleicht findest Du dort das gesuchte Bike?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf der Webpage von "johnny-loco" findest Du auch eine Händlersuche.

Ich hab das hier mal nicht verlinkt (wegen Händler und so).

Happy Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin, direkt auf der Jonny Loco-Seite zu schauen whistling.gif

danke jedenfalls für den tipp!! zu den buyvip-preisen hab ich leider bis jetzt noch nichts gefunden, aber vielleicht hab ich ja noch glück ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vogelgrippe: bekam ich gerade von einem Freund Welcher Brieftaschen sind stylisch? Welches Format hat eure Brieftasche? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Die perfekte Handtasche für meine Tochter: Kennt jemand die Marke Mandarina Duck? Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Sicherheit: Vorsicht..... im internet
Passende Tipps