Dankesprüche für Geschenke zur Taufe


Hallo ihr Lieben,
ich suche einen schönen Danke Spruch für die Dankekarte über die Glückwünsche und Geschenke zur Taufe unseres Sohnes Fabio !Habe schon in Googel verzweifelt gesucht aber nix gescheides gefunden !
Danke schon mal im vorraus !
Liebe Grüsse Nadel


Wie wärs mit: Wir danken allen Verwandten, Freunden und Bekannten für die zahlreichen Glückwünsche und Aufmerksamkeiten.

Muss denn um alles immer ein Bohei gemacht werden. Sorry, ist nicht persönlich gemeint.

Edit sagt: Hatte jetzt an eine Anzeige gedacht. Aber bei Karte halt so ähnlich.

Bearbeitet von Aquatouch am 14.07.2008 22:52:15


Karte, kurzer Text und Foto vom Kind in der Taufkleidung.
Reicht- fertisch- und gut. Find ich zumindest.


Zitat (Leuchtfeuer @ 14.07.2008 22:49:13)
Karte, kurzer Text und Foto vom Kind in der Taufkleidung.
Reicht- fertisch- und gut. Find ich zumindest.

:daumenhoch: So isses :D

Hallo nadl, vielleicht wäre das eine Lösung?:

"Am wertvollsten sind die Menschen, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
DANKE allen, die Fabios Ankunft so zauberhaft beschert haben"


(Alternativ das Danke an den jeweiligen Empfänger persönlich gerichtet)

:blumen:


Hallo
hab ne andere Frage:
Hab nen kurzen dankestext:
"Danke
für Eure lieben Wünsche
und schöne Geschenke
zu meiner Taufe!
Ich habe mich sehr gefreut.
Galas Kind"

Ist der text gramatikalisch richtig??
Oder fehlt bei den schönen geschenken ein "n"???
Um ne schnelle antwort würd ich mich freun, möcht die karten nämlich jetzt ausdrucken...


Es sollte heißen "schönen Geschenke"

Bearbeitet von Catweazle am 10.06.2009 22:11:05


Zitat (Catweazle @ 10.06.2009 22:07:38)
Es sollte heißen "schönen Geschenke"

Dankeschön!

Wir haben uns bei beiden Kindern persönlich bedankt.

Und ich würde es auch bei jedem weiteren Kind so tun.


Hallo gala,

schöner Text :wub: "... für Eure ... schönen Geschenke..." ist korrekt :)

LG :blumen:


Zitat (Eifelgold @ 10.06.2009 22:13:03)
Wir haben uns bei beiden Kindern persönlich bedankt.

Und ich würde es auch bei jedem weiteren Kind so tun.

Die Dankeskarten werden beim Taufessen auf den Tischen stehen, jeder kann sich eine mitnehmen. Es ist nur die engste Verwandschaft (trotzdem 30 Leute) und da werden wir uns auch in der rede bedanken. Nur so hat jeder, der möchte, noch eine erinnerung an den Tag.


Kostenloser Newsletter