Dörrapperat: Empfehlung ?

Die Preise sind da sehr unterschiedlich... von 30E bis 200E ist alles möglich...

Welcher taugt denn was ?

Ich möchte Beefjerky selbst herstellen - braucht also kein 2-kg Maschwerk sein, aber 500g Fleisch würd ich schon gern zu Beefjerky verarbeiten können.
Probier's doch erst mal bei 40 bis 50 °C im Selbstgemachtes dir überhaupt schmeckt und ob sich der Aufwand überhaupt lohnt. Rezepte für Beef Jerky gibt's zuhauf im Internet.

Ansonsten: der von Severin soll recht gut sein, du kannst dir so einen Apparat auch selber bauen (schau mal in den Hobbythek-Büchern nach, in einem oder zwei davon sind Bauanleitungen!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Ok Was zum Lachen - Webdesign ganz groß: Beispiel für "gutes" Webdesign Sportschule/Sportgymnasium: welche berufliche Perspektiven Suche Empfehlung für sicheres (!) Vorhängeschloss Tiefkühlfleisch: Braten Schulwechsel: ...sollen wir oder nicht? Abzieher: Abzieher für die Fenster Brauche Empfehlung für Küchenarmatur