Brauche Empfehlung für Küchenarmatur


hallöchen,

haben eine neue küche gekauft.
dabei habe ich auf eine 300 EUR küchenarmatur :( verzichtet, weil ich sicher war, dass ich die auch woanders günstiger bekomme. und ich wurde nach meinen bisherigen recherchen bestätigt.
:rolleyes:


hat jemand eine konkrete oder allgemeine empfehlung für eine gute armatur?
suchen einen einarm-mischer sowie eine brause dran.

wäre super von euch, danke!

Bearbeitet von promexx am 03.07.2006 09:22:11


:bäh: (insider)

armaturen in den verschiedensten ausführungen gibt es im baumarkt, hab mir damals auch da was geholt, ich glaub, das war von "sparkling". kann die brause herausziehen und so auch in der spüle sehr grosse töpfe oder eimer befüllen. der preis bewegte sich im zweistelligen bereich.

:)

Bearbeitet von gewitterhexe am 03.07.2006 09:31:14


Ich habe so eine bei ALDI gekauft. 17 € waren das, glaube ich. Einarmhebelmischer mit Brause. :)


Zitat (gewitterhexe @ 03.07.2006 - 09:13:15)
armaturen in den verschiedensten ausführungen gibt es im baumarkt,


gewitterhexe hat recht, wenn der Preis ein ausschlagendes Kriterium ist.

Zitat (gewitterhexe @ 03.07.2006 - 09:13:15)
wieso schreibst du denn ganz oben was von "badarmatur"? hat mich jetzt schon irritiert :(

woooo denn? ;)

also der preis ist nicht so ausschlaggebend. soll schick aussehen und funktional bzw. haltbar sein.


hast gewonnen :P :lol:

wie gesagt, erste anlaufstelle wäre der baumarkt. in möbelhäusern - sanitärabteilung findest du sicher auch etwas, aber evtl. kostet es da mehr. weiss nicht, wann es in discountern wieder angebote gibt, darauf warten macht wohl keinen sinn. also ab zu ... (hier bei mir gibt es drei verschiedene, da wäre der nachmittag gelaufen :lol: )


Ich empfehle eine Armatur von Grohe!


Ich auch.
Grohe hat was! Etwas (naja!) teurer ist gut!


Zitat (promexx @ 03.07.2006 - 09:23:53)
also der preis ist nicht so ausschlaggebend. soll schick aussehen und funktional bzw. haltbar sein.

hansgrohe-Armaturen (Küchenstudio oder guter Einrichtungsmarkt): formschön, fast unkaputtbar und sehr langlebig. Die lohnen die Geldausgabe. :)

Zitat (Miele Navitronic @ 03.07.2006 - 09:34:34)
Ich empfehle eine Armatur von Grohe!

Schließe mich an. Was Besseres gibt es nicht.


Kostenloser Newsletter