Brauche Empfehlung für Küchenarmatur

hallöchen,

haben eine neue küche gekauft.
dabei habe ich auf eine 300 EUR küchenarmatur sad.gif verzichtet, weil ich sicher war, dass ich die auch woanders günstiger bekomme. und ich wurde nach meinen bisherigen recherchen bestätigt.
rolleyes.gif


hat jemand eine konkrete oder allgemeine empfehlung für eine gute armatur?
suchen einen einarm-mischer sowie eine brause dran.

wäre super von euch, danke!

Bearbeitet von promexx am 03.07.2006 09:22:11
zunge.gif (insider)

armaturen in den verschiedensten ausführungen gibt es im baumarkt, hab mir damals auch da was geholt, ich glaub, das war von "sparkling". kann die brause herausziehen und so auch in der spüle sehr grosse töpfe oder eimer befüllen. der preis bewegte sich im zweistelligen bereich.

smile.gif

Bearbeitet von gewitterhexe am 03.07.2006 09:31:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe so eine bei ALDI gekauft. 17 € waren das, glaube ich. Einarmhebelmischer mit Brause. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 03.07.2006)
armaturen in den verschiedensten ausführungen gibt es im baumarkt,


gewitterhexe hat recht, wenn der Preis ein ausschlagendes Kriterium ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 03.07.2006)
wieso schreibst du denn ganz oben was von "badarmatur"? hat mich jetzt schon irritiert sad.gif

woooo denn? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also der preis ist nicht so ausschlaggebend. soll schick aussehen und funktional bzw. haltbar sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast gewonnen tongue.gif laugh.gif

wie gesagt, erste anlaufstelle wäre der baumarkt. in möbelhäusern - sanitärabteilung findest du sicher auch etwas, aber evtl. kostet es da mehr. weiss nicht, wann es in discountern wieder angebote gibt, darauf warten macht wohl keinen sinn. also ab zu ... (hier bei mir gibt es drei verschiedene, da wäre der nachmittag gelaufen laugh.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich empfehle eine Armatur von Grohe!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch.
Grohe hat was! Etwas (naja!) teurer ist gut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (promexx, 03.07.2006)
also der preis ist nicht so ausschlaggebend. soll schick aussehen und funktional bzw. haltbar sein.

hansgrohe-Armaturen (Küchenstudio oder guter Einrichtungsmarkt): formschön, fast unkaputtbar und sehr langlebig. Die lohnen die Geldausgabe. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
Ich empfehle eine Armatur von Grohe!

Schließe mich an. Was Besseres gibt es nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Ok Was zum Lachen - Webdesign ganz groß: Beispiel für "gutes" Webdesign Küchenarmatur gebürsteter Edelstahl, helle Flecken laptop: wo stimmt das preis leistungsverhältnis Sportschule/Sportgymnasium: welche berufliche Perspektiven Suche Empfehlung für sicheres (!) Vorhängeschloss für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Laptop oder Tablet ?