Bastelzeitschriften

hey wer gan mir hellfen ich zuche bastelhefte oder bastelzeitschriften fensterbilder
für den sommer hilfe.gif
Das Buch- und das Bastelgeschäft yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Zeitschriftenhandel gibt es auch häufig Bastelhefte für kleines Geld.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klick! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für deine antwort
habe ich schon gekukt aber das was ich zuche haben die nicht
ich suche das bastelheft : Fensterbilder sommer das ist eine Maus drauf und eine ende smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kuck mal hier Klick! wink.gif

Und Da!!! wink.gif

Bearbeitet von wurst am 18.07.2008 16:49:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi habe ebent da reingekukt haber die haben da nicks
danke nochmal da für

gruß Mauskugel
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein(e) ende hab ich gefunden biggrin.gifHIER aber eine Maus nicht:HIER ist noch ein Sommerbastelheft vom gleichen Herausgeber

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 18.07.2008 17:50:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke das mit der ende habe ich schon und das andere winde ich nicht so doll
Gruß mauskugel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mauskugel
meinst du vieleicht dieses?
Gefällt dir dieser Beitrag?
nicht ganz aber das ist auch doll
die zeitschrift ist von Creativ-Idee und auf dem heft steht Fensterbilder Sommer vorne drauf ist eine Ende vo eine maus drauf sitzt
danke das du mal nachgeschaut hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wurst, Du bist göttlich rofl1.gif ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ha ha ha wurst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mauskugel!

Gehe doch einmal in Deinen Zeitugsladen und bitte dort darum, das Dir das Heft bestellt wird.

Wenn die dort nett sind ist das kein Problem für sie.


Bine
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich fahr schon da aber die können das nicht oder wolln nicht habe auch schon bei eby gekukt nicks naje
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
5- zackigen Stern basteln/ausschneiden Einladung zum 18. Geburtstag? Schreiben, Basteln, Dichten?? Abschiedsgeschenk für einen Freund: Hat jemand ne Idee zum Basteln? basteln mit Tannenzapfen für die Adventszeit Geschenk zum 18. Geb. basteln? Nähen, basteln mit Recyclingmaterial: Hat hier wer erfahrungen ? Deko / Basteln mit Sand Spardose selber basteln ? Ideen gesucht !!!