Waschmaschinenabfluss in die Toilette: Siehe Thema...

Neues Thema Umfrage

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Meine Waschmaschinenwasseranschluss liegt mit dem zusammen, vom Spülkasten,
anders geht es auch garnicht weil sonst kein Platz im Bad ist.

Nun wollt ich den Abwasserschlauch ans Klobecken anschließen - genauergesagt - an das Spühlkastenrohr.

Solch ein Rohr hab ich leider nur noch nie gesehen.

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, ob es überhaupt solch ein Rohr mit so nem Nippel dran gibt.
Wenn nicht - was hab ich für alternativen? ^^

LG
Flick

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo meist hatt jede Wama so ein gekrümmtes teil am ende des Schlauches ( man kann muß aber nicht benutzen ) solltest du es noch haben, dann mache es rann und hänge es ins Klo.

War diese Antwort hilfreich?

Ja aber dann geht ja der Klodeckel nich mehr ordnungsgemäß zu ;-)

War diese Antwort hilfreich?

Geh in den Baumarkt,du brauchst ein T-Stück ((toter link zum Bild wurde entfernt))

Mußt aber den Durchmesser vom Spühlkastenrohr messen! ;)

Bearbeitet von Marcio am 07.09.2018 14:27:03

War diese Antwort hilfreich?

Yes... gute Idee...
Danke dir vielmals ;)

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter