Hallo zusammen,
ich habe noch mal eine Frage.
Ich habe ja Vista.
Kann ich denn trotztdem Outlook Express 2007 runterladen, und kann ich dann die Mails wieder auf POP 3 einstellen?
Danke für eure antwort.
Gruß Andante :hilfe:
:applaus: :hihi:
Windows Vista Outlook Express 2007
Du meinst wohl Office Outlook 2007. Outlook Express gibt es unter Vista nicht mehr.
Outllook kann man aber nicht (kostenlos) runterladen, das kann man nur kaufen. Kostet so zwischen 120 und 140 Euro.
Du kannst aber mit Windows Mail arbeiten. Das ist bei Vista dabei und ist eigentlich genau das gleiche wie das frühere Outlook Express. Damit kannst Du natürlich auch pop3 Konten verwalten.
Noch Fragen?
Hallo srachy,
ja ich habe noch eine Frage.
Ich habe mein Benutzerkennwort nicht mehr.
Was mache ich jetzt? :hilfe:
Andante :rolleyes:
Welches Kennwort hast Du nicht mehr? Das von Deinem eMail-Account?
Wenn Du bei der Anmeldung ne alternative eMailadresse angegeben hast, kannst Du Dir das Passwort da hin schicken lassen. Oder Du bekommst auf der HP zugang auf den Account mit einer Passwortfrage (solltest Du eine eingerichtet haben).
Oder meinst Du ein anderes Kennwort?
Zitat (scrachy, 18.07.2008) |
Welches Kennwort hast Du nicht mehr? Das von Deinem eMail-Account? Wenn Du bei der Anmeldung ne alternative eMailadresse angegeben hast, kannst Du Dir das Passwort da hin schicken lassen. Oder Du bekommst auf der HP zugang auf den Account mit einer Passwortfrage (solltest Du eine eingerichtet haben). Oder meinst Du ein anderes Kennwort? |
Hallo Srachy,
ich habe jetzt die Mailkonten alles eingetragen, jetzt möchte das noch den
Benutzernamen
Kennwort
und das weiß ich nicht mehr.
Andante :hilfe:
Dann musst Du auf die HP des betreffenden Anbieters und die Option "Passwort vergessen" anklicken. Die eMail Adresse weißt Du ja hoffentlich noch.
Und dann einfach den Anweisungen folgen.
Edit: Der Benutzername ist meist das, was vor dem @provider.de steht
Bearbeitet von scrachy am 18.07.2008 21:07:13
Zitat (scrachy, 18.07.2008) |
Dann musst Du auf die HP des betreffenden Anbieters und die Option "Passwort vergessen" anklicken. Die eMail Adresse weißt Du ja hoffentlich noch. Und dann einfach den Anweisungen folgen. Edit: Der Benutzername ist meist das, was vor dem @provider.de steht |
Hallo Scratchy,
danke schön.
Ich habe das gestern schon probiert und hat nicht geklappt.
Heute noch mal und siehe da. Es hat geklappt.
Dankeschön Andante :daumenhoch: :blumenstrauss: :jupi: