Nicer Dicer Test / Erfahrungsberichte

Zitat (Binefant, 10.04.2013)
... na toll, einen alten Fred rauskramen und gleich als ersten Beitrag eine fette Werbung machen? Schon merkwürdig...

Gäääähn.. Schon wieder so ein Fuzzy. HAst ihn gemeldet, Bine? Dann ist nämlich schnell die Luft raus.
MUSS natütlich nicht so sein, stimmt. Aber der letzte vorherige Beitrag ist sage und schreibe 13 Monate alt.... Wir sind js ziemlich dünnhäutig in letzter Zeit, was das angeht. unsure.gif

Bearbeitet von dahlie am 10.04.2013 19:12:25
War diese Antwort hilfreich?
icon_mauer.gif wer richtig zuschaut oder lesen kann, ist im vorteil. wo ist das ding elektrisch? immer diese gerüchteküche...
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (LiloM, 08.03.2015)
icon_mauer.gif wer richtig zuschaut oder lesen kann, ist im vorteil.

Richtig !! der Thread ist nämlich 2 Jahre alt..... whistling.gif cool.gif
War diese Antwort hilfreich?

Diesen Fred nach fast zwei Jahren nochmal wieder auszugraben... Das grenzt ja schon an Leichenschändung. wink.gif

Toller Ton übrigens für einen ersten Beitrag. wacko.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (LiloM, 08.03.2015)
icon_mauer.gif wer richtig zuschaut oder lesen kann, ist im vorteil. wo ist das ding elektrisch? immer diese gerüchteküche...

Toller Einstand. whistling.gif
War diese Antwort hilfreich?

Warum aufregen ? ...ist eh nur ne Eintagsfliege dm.gif

War diese Antwort hilfreich?

Lesen können reicht nicht, Leute...
Man muss es auch V E R S T E H E N und vielleicht sogar in den richtigen Kontext einordnen können, wiez.B. das Datum der Beiträge vor einem - das wurde zwar schon gesagt, aber anscheinend kann man das nicht oft genug wiederholen. ph34r.gif

War diese Antwort hilfreich?

LiloM entschuldige bitte das wir dich nicht sofort als die Linda aus der Nicer Dicer Werbung erkannt haben und dein Insiderwissen nicht genutzt haben uns fehlte halt die nervige Stimme um dich zu erkennen. Hast du aber mit deiner Art fast so gut hin bekommen.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo liebe Nicer Dicer Freunde! Habe mir seit einem Monat dieses Teil zugelegt. War eine Zugabe beim Kauf von Wahnsinnig tollen Pfannen. erst dachte ich, nehme ich einfach mit, jetzt finde ich das Teil absolut genial. Zwar muß man wirklich die Stücke etwas schneiden, damit sie zum Zerkleinern passen, aber dafür sieht alles toll gleich aus und ist in wenigen Minuten erledigt. Nun möchte ich mir die großen Messersätze dazu kaufen, habe aber gestern festgestellt, daß ich doch sicher auch noch einen Stempel brauche, da ja sonst das Gemüse nur auf der einen Hälfte geschnitten wird. Kann mir da jemand helfen, oder habe ich da einen Denkfehler. Allerdings glaube ich nicht. aber ich habe auch noch keine Möglichkeit gefunden, einen Stempel extra zu kaufen. Es wäre schön, wenn mir jemand eine Antort geben könnte.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Sabi 56 - Ein tolles Gerät. Habe es bei einer Vorführung auf einer Messe gekauft. Ja, da muss so ein Stempel angebracht werden, damit man alles ganz durchdrücken kann. Ich denke du meinst die Messer für Viertel oder Achtelspalten. Aber ich meine, das müsste auch für den Pommes und Julienne-Schneider genommen werden. Das wundert mich aber sehr, dass das Teil nicht dabei war.
Ich hoffe du hast eine Firmenanschrift zum Nachbestellen und eine Garantiekarte dabei. Bei mir war leider nichts davon vorhanden. Habe beim Einkauf zu wenig darauf geachtet. Und Vorsicht auf die Finger. Anfangs habe ich mir diese einige Male böse verletzt. Die Messer sind extrem scharf. Leider verwende ich ihn viel zu wenig. Muss wohl wieder mal Werbefernsehen schauen. wenn das Gerät vorgeführt wird und mir ein paar Ideen holen.:-)

War diese Antwort hilfreich?
Zitat
Muss wohl wieder mal Werbefernsehen schauen. wenn das Gerät vorgeführt wird ...


Da freut sich der Hersteller. whistling.gif
War diese Antwort hilfreich?

... by the way... die Pfannen sich Sch**** soweit dazu ;(((



Sille

War diese Antwort hilfreich?
icon_mauer.gif Ich Kaufe mir lieber beim Kaufmarkt den viel seitigen schneider, obwohl ich selber noch nie bei Media Shop Eingekauft habe, die Sachen sind ziemlich über Teuert bei Media Shop. aufmbodenliegenundlachen.gif Daher verstehe ich nicht warum ihr bei Media Shop Einkauft. dribble.gif Langsam bin ich richtig reif für die Klapse, cry_1.gif also liebe Leute, ich sehe mir gerne Media Shop an, als Unterhaltung, Belustigung an. biggrin.gif Würde dort nie was bestellen. dry.gif
Jeder Kauft wo Er will, jeder darf seine Meinung Äußern. console.gif
Lasst euch von meinen aussagen nicht unter Buttern, es ist meine Meinung. smile.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Leondela1979, 09.07.2015)
Jeder Kauft wo Er will, jeder darf seine Meinung Äußern. console.gif

Oh, da bin ich aber sehr erleichtert, dass du hier keine Zensur ausüben willst.
*SchweißvonderStirn wisch* whistling.gif

PS: Wer ist der großgeschriebene Er? - kenne ich nur in bezug auf Religionsführern. unsure.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (dahlie, 10.07.2015)
PS: Wer ist der großgeschriebene Er? - kenne ich nur in bezug auf Religionsführern. unsure.gif

Dahlie, das ist der "über Teuert + unter Buttern" wink.gif
War diese Antwort hilfreich?
ca.gif ca.gif
Danke, da wäre ich nicht drauf gekommen.
War diese Antwort hilfreich?

Hey

ich denke es kommt darauf an wie groß der Haushalt ist. Wenn man ne Familie ist, da muss sicher mehr geschnippelt werden. Für eins oder zwei Personen wäre es mir zu aufwenig, die ganze Spülerei da ist ein Messer doch nicht ganz soo aufwendig

LG

War diese Antwort hilfreich?

solange er neu ist funktioniert er fabelhaft

War diese Antwort hilfreich?

Karotten lassen sich super schneiden, ich habe das schon gemacht biggrin.gif

War diese Antwort hilfreich?

schau mal bei Amazon, da hat es auch Erfahrungsberichte, die sehen nicht schlecht aus.

War diese Antwort hilfreich?

Hi,

ich bin bin mit dem Julienneschneider von Cooking Amade zufrieden. Ich poste mal den Link und hoffe, dass ich nicht gegen Regeln verstoße (sonst einfach löschen): Werbung gelöscht

MFG Philipp

Bearbeitet von Highlander am 22.09.2016 22:31:07

War diese Antwort hilfreich?

Der Schotte schottet zuverlässig ab. thumbup.gif

War diese Antwort hilfreich?

Ja Messer Braucht man aber!!! Ich habe Zwiebelkuchen gemacht und musste ein Kilo Zwiebeln schniippeln und mit Nicer Dicer war das ein Kinderspiel! Ein Traum!

War diese Antwort hilfreich?

Da gibts doch aber bestimmt günstigere Alternativen

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu und dankbar für Eure Berichte, hatte bei einem 7 Personen Haushalt mit hohem Obst- und Gemüsekonsum mit dem Gedanken gespielt, mir das alte Modell von NicerDicer zu kaufen, weil größer, aber dann las ich: biggrin.gif der tolle Schneider, den ich mal hatte, den gibt es immer noch und heißt Börner Schneider
Ich habe mir vor 25-30 Jahren mal einen in der Fußgängerzone gekauft, an einem kleinen Vorführstand. Dummer Weise habe ich ihn vor ein paar Jahren in den Geschirrspüler mit reingestellt, verzogen kam er raus. Dann habe ich mich zu einem ähnlichen Gerät von Tupper für sehr, sehr viel Geld überreden lassen, war keine gute Idee.
Und nun lese ich, dass es meinen geliebten Schneider immer noch zu kaufen gibt (übrigens, meiner war nie Stumpf geworden), die Freude ist riesig und die Dankbarkeit groß. Die Dankbarkeit auch für die Berichte über NicerCicer.
Lieben Gruß
FB

War diese Antwort hilfreich?

Willkommen hier! flowers_2.gif
Wie schön, dass deine "alte Liebe" noch da ist, bzw. zu kaufen gibt.
Viel Freude damit.

War diese Antwort hilfreich?

Den Nicer Dicer habe ich auch schon sehr lange und mchte ihn nicht mehr missen.

War diese Antwort hilfreich?

Das Ding ist toll, oder? Ich hab den schon ewige Zeiten und ich möchte auch nicht mehr darauf verzichten. Der ist echt ideal wenn man große Mengen für Suppen, Gemüseaufläufe oder Salate zu schnibbeln hat. Allerdings wenn ich nur eine Zwiebel brauche nehme ich den nicht her, dafür ist mir der Aufwand dann zu groß

War diese Antwort hilfreich?

ist ein echtes scheiss Gerät. Bringt gar nichts und macht mehr Arbeit als vorher. Eine glatte 6

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (>Ilona, 17.05.2017)
ist ein echtes scheiss Gerät. Bringt gar nichts und macht mehr Arbeit als vorher. Eine glatte 6

Feiner Einstand von dir Ilona dl.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (>Ilona, 17.05.2017)
ist ein echtes scheiss Gerät. Bringt gar nichts und macht mehr Arbeit als vorher. Eine glatte 6

Tja - wenn man damit nicht umgehen kann, mag die Aussage evtl. stimmen. stuhl_klopfen.gif
Ich gebe meinen jedenfalls nicht mehr her. whistling.gif
War diese Antwort hilfreich?

Hallo ihr Lieben! Habe nach seeeeeehr langem Überlegen den Nicer Dicer plus bestellt und warte auf seine Ankunft. Wollte nun wissen, wie das Schneiden von rohen Karotten funktioniert. Habe nämlich irgendwo gelesen, dass bei den TV Vorführungen diese vorgekocht werden. Auch sollte beim Schneiden von nicht zu hartem Käse die Messer ständig verkleben. Stimmt das? Dankeschön im voraus für etwaige Kommentare.

War diese Antwort hilfreich?

Du hast dir das Ding ja schon bestellt...
Nur noch ein paar Tage warten, und dann kannst du dir deine Fragen selbst beantworten. biggrin.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (munzelfunz, 01.08.2017)
...Stimmt das?

Ja, stimmt.
Ich habe meinen wieder zurückgebracht, da ich keine rohen Möhren (gewürfelt) schneiden konnte.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Tessa_, 01.08.2017)
Ja, stimmt.
Ich habe meinen wieder zurückgebracht, da ich keine rohen Möhren (gewürfelt) schneiden konnte.

Komisch - bei mir klappt das hervorragend gruebel.gif
War diese Antwort hilfreich?

Mein Dycer schneidet auch alles. Der fitzt Karotten und Kartoffeln durch wie nix.
Ich hab ihn noch nicht so lange und bin begeistert weil bei uns wirklich viel geschnibbelt wird

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Kampfente, 01.08.2017)
Komisch - bei mir klappt das hervorragend gruebel.gif
Es hat mich sehr viel Kraft gekostet und da ich noch aus meiner ersten Lehrzeit rattenscharfe Messer habe, war es für mich keine Verbesserung.
Pumukel77 hatte, wie Du, auch keine Schwierigkeiten, aber vonmenschzumensch vom 25.01.2012 12:35:24, ging es wohl so, wie mir:
HIER.
Nun weiß ich auch nicht, wieso und warum. sad.gif
War diese Antwort hilfreich?

Hallo liebe Nicer Dicer Verwender ( innen )! Mein Nicer Dicer hat heute Einzug gehalten und gleich nach der ersten Reinigung den Härtetest gemacht. Karotte ( Möhre ) aus dem Garten geholt und durch den großen Würfelmessereinsatz gedrückt. PERFEKT GEKLAPPT! !! Dann las ich die Bedienungsanleitung und hab einen leichten Schreck bekommen. Da steht doch glatt, dass man keine rohen Karotten, Kürbis und Kartoffel damit schneiden darf. ? Man muss diese Gemüsesorten zuvor vorkochen bzw. blanchieren. In keiner der TV PRÄSENTATIONEN wurde darauf hingewiesen. Auch auf diversen YouTube Kanälen wurde nichts derartiges erwähnt. Bin ziemlich verunsichert, da diese Gemüsorten neben Zwiebel, am meisten von mir verwendet werden.

War diese Antwort hilfreich?

Nun bin ich extra noch mal in die Küche gegangen und habe meine Gebrauchsanleitung für den ND raus gekramt:
da steht nichts von blanchieren. Ich habe bisher ALLE Zutaten roh geschnibbelt, Kartoffeln, Karotten, Kohlrabi - hat alles bestens geklappt.
Übrigens ist mein ND schon ein paar Jahre im Einsatz gruebel.gif keineahnung.gif

War diese Antwort hilfreich?

Mein Dicer ist zwar noch relativ neu, aber in der Bedienungsanleitung steht nix von Blanchieren.
Ich hau da alles roh durch, egal ob Möhren, Kartoffeln oder Zwiebeln.
Das Einzige, was ich entferne sind Kerne von Pfirsichen o.ä.
Möchte das Teil nicht mehr missen

War diese Antwort hilfreich?

Liebe Idun! Liebe Kampfente! Danke für eure Mühen. Bei mir steht der Hinweis auf Seite 4 und bei den Problem und Problemlösungen auf Seite 5.Es handelt sich um das 12teilige genius Nicer Dicer Plus Set.

War diese Antwort hilfreich?

Ich hab das 12 Teilige Nicer Dicer Magic Cube und da steht nirgends nix von Dünsten oder Blanchieren.
Wär das so, hätte ich das Teil sofort zurückgeschickt.

Das Einzige, womit ich Schwierigkeiten habe, sind getrocknete Tomaten. Die bleiben kleben.

War diese Antwort hilfreich?

Sorry, aber wie oft möchtest Du denn noch hören, dass Möhren durchaus ge'nicerdicert' werden können? Wenn du dich nicht traust, schick das Teil zurück oder benutze es (hat ja schließlich auch geklappt, oder?) Mich beschleicht eher ein ganz anderer Verdacht ... whistling.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Binefant, 03.08.2017)
Mich beschleicht eher ein ganz anderer Verdacht ... whistling.gif

Meinst du, je häufiger ein Produkt erwähnt wird, desto lauter klingelt die .... whistling.gif
War diese Antwort hilfreich?

Sorry, bin zu doof um Deinen Verdacht zu verstehen. Meinst Du etwa die Fa. Genius könnte sich mit diesem Hinweis in der Beschreibung, die Garantie ein wenig einschränken?

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (munzelfunz, 04.08.2017)
Sorry, bin zu doof um Deinen Verdacht zu verstehen. Meinst Du etwa die Fa. Genius könnte sich mit diesem Hinweis in der Beschreibung, die Garantie ein wenig einschränken?

Nein, sie meint, das all das hier unbezahlte (unbezahlbare) Werbung ist.
Je öfter gesagt wird, wie gut das Teil ist, desto zahlreicher rollt die Kohle
War diese Antwort hilfreich?

Okay, danke! ?

War diese Antwort hilfreich?
Nicer Dicer im Test biggrin.gif

Wohl nicht ganz erst zu nehmend laugh.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (lassie, 04.08.2017)
Nicer Dicer im Test biggrin.gif

Wohl nicht ganz erst zu nehmend laugh.gif

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (lassie, 04.08.2017)
Nicer Dicer im Test biggrin.gif

Wohl nicht ganz erst zu nehmend laugh.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif Mein Tag ist gerettet! Da muß man/frau ja erst mal ein paar Speckbuttern essen. Ich dachte, das ginge alles elektrisch. laugh.gif
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Grießpudding-Schnitten
13 9
Ellas dänische Eistorte
4 1
Feine Rehmedaillons
6 5
Abgenutzter Bimsstein wie neu
5 3
Seeteufel mit Gartengemüse und Kartoffeln
4 1