Schmutzige Socken


[FONT=Arial] Ich bräuchte mal dringend einen Tipp, wie bekomme ich schmutzige Tennissocken oder Füsslies wieder strahlend weiß??? :huh:


am einfachsten: in der Waschmaschine. 60 °C Vollwaschprogramm ohne Vorwäsche, Vollwaschmittel, evtl. zusätzlich noch ein Löffelchen Oxi, Fleckensalz, Backpulver oder Waschsoda.


geht auch mit zitronenscheiben... :pfeifen:

echt...habe ich im google gelesen ^_^


Zitat (bonny @ 21.07.2008 17:46:27)
geht auch mit zitronenscheiben... :pfeifen:

echt...habe ich im google gelesen ^_^

wie wendet man die an? :blink:
einreiben und nen moment liegenlassen oder mitwaschen?

bitte laß uns nicht doof bleiben ;)

Zitat (selito @ 21.07.2008 18:00:31)
wie wendet man die an? :blink:
einreiben und nen moment liegenlassen oder mitwaschen?

bitte laß uns nicht doof bleiben ;)

bonny kennt seiten:Wahnsinn!!! :blink::blink::blink:

Zitat (selito @ 21.07.2008 18:00:31)
wie wendet man die an? :blink:
einreiben und nen moment liegenlassen oder mitwaschen?

bitte laß uns nicht doof bleiben ;)



natüterli...mitwaschen separat in einem säckchen verstaut.

dachte, das sei bekannt ;);)

tipps von A-Z


grunz grunz wurst....:vertrag::hänseln:

Bearbeitet von bonny am 21.07.2008 18:32:25

Zitat (bonny @ 21.07.2008 18:23:23)
natüterli...mitwaschen separat in einem säckchen verstaut.

dachte, das sei bekannt ;) ;)


öhh, nö :blink:

kenne einige kniffe und tricks, aber schmutzige socken mit zitrone, dat war mir nun wirklich völlig neu!

war bei mir auch noch nicht so brennend, werde es aber in den nächsten 14 tagen gut gebrauchen können :blumen:


vielen lieben dank


Kostenloser Newsletter